Zu Inhalt springen

Was als Grund fur BB?

Hallo,

Ich werde am Dienstag meinen 1. Reha-Antrag stellen und würde als Wunschklinik gerne BB angeben!

Ich hab mir die Klinik im Inet scho angeschaut, und hier im Forum habe ich auch schon viel positives und gute Erfolge in der Klinik lesen können!

Aber was soll ich als Begründung in den Antrag schreiben?

Oder muss man seine Wahl gar nicht näher beschreiben?

Weil die Methoden die in der Klinik angewand werden stehen ja in den anderen Kliniken auch auf dem Programm.... Oder hat BB ein ganz spezielles Verfahren wie zb. Die tomesa mit dem speziellen Toten meersalz?

Ich hab diesbezüglich nichts finden können...oder hab ichs einfach überlesen?

Fragende Grüße

Jenny

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Hi

@jbo: da lauf mer uns sicher über den weg... Ich komm ja am 8.3. :)

@angela: also nach nem Einspruch scheints ja immer zu funzen, oder? Hab auf der hp von der tomesa auch son schreiben gesehen das man ausdrucken kann, darin steht warum man fenau

in DIESE Klinik will! Dachte das es sowas evtl. Auch für bb gibt!

@christel: ja, ich werd dort dann bald möglichst den Arzt darauf hinweisen das ich gern no ne abschließende Reha machen möchte!

Freu mich scho voll auf bb :) und meine haut freut sich sicher auch! Vielleicht wird dann ja endlich das kriegsbeil zwischen uns begraben ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.