👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hey mein Name ist Jessi, ich bin 21 und komme aus der nähe von Heidelberg/Mannheim
Ich hab mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und um ein bisschen unter "gleichgesinnten" zu sein xD
Meine Schuppenflechte umfasst den halben Hinterkopf inklusive hinter den rechten Ohr und vorne mittig am stirnansatz (was auch langsam sichtbar wird weil sie sich immer weiter ausbreitet....ich will das nicht mehr !! ständig wird man angesprochen heute hat ne freundin gemeint " ja man sieht das am kopf ja mittlerweile also verstecken kannstes nich mehr...willste dir nich nen pony schneiden= ab da war ich dann ganz deprimiert weils anscheinend so scheiße aussieht und vorallem auffällt...-.- ich mag nicht mehr!