Jump to content

Kennt jemand Frau Dr. Simon?


Johas
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,ich bin auf denExpertenrat unter http://www.zukunft-b...Itemid-926.html gestoßen. Dort beantwortet eine Dermatologinnamens Frau Dr. Simon Fragen zum Thema Psoriasis. Da ich im echten Leben jaauch nicht jeden an meine Haut lasse (ich gestehe da etwas eitel zu sein;) ), wüssteich gerne, ob jemand die Dame kennt? Über ein paar Erfahrungen, die über den soweitguten ersten Eindruck der Seite hinausgehen, wäre ich sehr dankbar!

Grüße Johas

Link to comment
Share on other sites


Ja das hiflt mir, vielen Dank!

Hab gefragt weil ich schon den ein oder anderen schlechten Arzt an meine Haut gelassen habe und daher vorsichtig geworden bin ;)

Link to comment
Share on other sites

gruenerjupiter

Das machst du richtig.

Ich lass auch nur noch meinen Hautarzt ran den ich nach über 10 Jahren suchen gefunden habe

Lg

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.