👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Moin zusammen,
aucch ich will mich hier mal Vorstellen.. Hamburger Jung der in Wien arbeitet... Ich habe seit ca. 4 Jahren Psoriasis welches von heute auf morgen kam und von mir als solches nicht wahrgenommen wurde... Beim Hautarzt kam dann auch nur die Diagnos, ein Merkblatt woher es kommen kann und das es nicht mehr weggehen wird (wahrscheinlich) Dazu ne Cortision sowie Fettcreme... Naja und das war es auch schon... Erst nur an den Ellenbogen und mittlerweile auch punktuell am linken Ringfinger, auf der rechtn Handfläche, und rechtes Knie relative kleinflächig... Ich hoffe ich finde hier ein paar Nützliche Tipps um das ganze mal in den Griff zu bekommen..