Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

da ich denke, dass es wichtig ist, verschiedene Meinungen zu hören, hier meine Frage:

Am 22.8.12 ist bei mir eine Operation geplant. Zu diesem Zeitpunkt werde ich bei der Höchstdosis von 6 Tab. Fumaderm täglich angekommen sein.

Ist es nötig die Einnahme zu unterbrechen, oder kann sie "normal" weiter gehen?

Schon mal herzlichen Dank für die Antwort!

hexenweibi

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

ich bin mega enttäuscht und fühle mich ein wenig verar......! Erst wird der Aufruf nach Fragen gestartet, aber dann wird die Frage nicht beantwortet! :(

hexenweibi

Link to comment
Share on other sites

Dr.Weyergraf

Guten Tag,

entschuldigen Sie die Verspätung, ich dachte, bis zum OP-Termin ist noch etwas Zeit ;-)

Es gibt keinen Grund, die Fumaderm-Behandlung abzubrechen, im Gegenteil. Da operative Eingriffe der Erfahrung nach nicht selten zu einer Verschlechterung der Psoriasis führen (muss aber auch nicht sein!), ist es eher sinnvoll, die Schuppenflechte-Therapie in dieser Zeit rund um die Operation zu intensivieren.

Ich wünsche viel Glück für den geplanten Eingriff und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Ansgar J. Weyergraf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Dr. Weyergraf,

nicht Sie müssen sich entschuldigen, sondern ich, für meine Ungeduld!

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Antwort und wünsche Ihnen alles Gute!

hexenweibi

Claudia W.

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.