Zu Inhalt springen

hallo ich bin Ralf 45 aus Niedersachsen.

Leide/litt ca 30 Jahre an der Seuche. Habe überall in Deutschland schon gewohnt um dementsprechend auch eine grosse Anzahl von Hausärzten gehabt. die Salben die ich laufe der Jahren bekommen habe ..... naja ich könnt ne Apotheke mit aufmachen.

Ein Leidensgenosse aus Berlin ( ca 30% befallen ) wurde im Embrel und oder Raptiva behandelt und ist erscheinungsfrei.

Durch meine Hausärztin werde ich seit ca 6 Moanten mit Raptiva behandelt und bin auch erscheinungsfrei.

Hervorgehobene Antworten

Leide/litt ca 30 Jahre an der Seuche.

Hallo...

das Wort " Seuche" hört sich nicht schön an...

Psoriasis ist eine Hautkrankheit... Seuche ist was anderes..

aber sei doch froh, daß du jetzt für dich das richtige gefunden hast, und erscheinungsfrei bist.

Ich wünsche dir, daß es auch lange so bleibt.. :)

Liebe Grüße

Durch meine Hausärztin werde ich seit ca 6 Moanten mit Raptiva behandelt und bin auch erscheinungsfrei.

Hallo

Das mit Raptiva wundert mich jetzt aber, da es eigentlich schon seit ca. 3 jahren vom Markt genommen wurde.

Hallo

Das mit Raptiva wundert mich jetzt aber, da es eigentlich schon seit ca. 3 jahren vom Markt genommen wurde.

oh das stimmt allerdings.... ich hab Humira gelesen... tztztztztz....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.