Jump to content

Hallöchen...

Pippi Lotta

Recommended Posts

Posted

... also auch ich bin neu hier und freu mich auf Anregungen, Tipps und Kommunikation mit anderen Betroffenen!

Ich bin 30 Jahre alt, habe seit meinem 6. Lebensjahr eine Pso und seit nun 5 Jahren eine diagnostizierte PSA! Jetzt hab ich seit Mai diesen Jahres einen "PSA-Schub", ohne dass es eine Abhilfe durch Decortin oder jegliche Art von Schmerzmittel gibt. Taubheitsgefühl im rechten Arm und der rechten Hand, Schmerzen in der rechten Schulter und Nagelbefall an der rechten Hand. Die aktuelle Diagnose meines Orthopäden lautet nun, mäßiggradige Facettarthrose im Bereich der HWS, Cervikal-Syndrom, Neuroforameneinengung und mäßiggradige Arthrose im Schultergelenk, was alles auf die PSA zurück zu führen ist. Die Pso hält sich zurück aber die Psa bekommt keiner in den Griff und das alles trotz Stelara!

Hat jemand einen ähnlichen Befund und ist auch irgendwie ratlos?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Willkommen hier! Findest bestimmt ein paar Anregungen wie weiter.

LG Supermom

Posted

hi. ja mir gehts ähnlich. ich bin 29, und grade auch am verzeifeln....

habe die diagnose aber auch erst seit freitag...

meine psoriasis ist wie immer, aber schmerzen in händen füßen und in der rechten schulter sind nachts nicht auszuhalten...

aber ich weiß auch nicht weiter ausser erstmal rumheulen und meine eltern dafür verantwortlich machen :(