👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
SO dann stelle ich mich mal vor...
wenn ich auch nicht so recht weiß wie...
Also ich heiße Mandy komme aus Berlin und bin 24 Jahre alt und habe schon so lange wie ich denken kann Schuppenflechte...
Ich habe es eigentlich am ganzem Körper immer mal wieder ein paar kleine dann wieder ein paar große stellen, selbst im Gesicht an den Augen Stirn.. ach ich denke alle stellen wo ich es habe aufzuzählen wird wohl dann doch ein zu langer text..
Ich habe vor rund 1 Jahr hier in Berlin eine neue Hautärztin gefunden die mir dann endlich mal ein Medikament verschrieben hat was auch soweit hilft.
Fumaderm ich nehme Täglich zurzeit 2-1-2 hatte vorher 1-1-1(die blauen) aber da sich mein Hautbild wieder verschlechterte erhöhe ich die Dosis nun.Ich habe teils furchtbare Nebenwirkungen, würde aber alles auf mich nehmen nur um endlich ohne diese Krankheit leben zu müssen.
So nun fällt mir auch gar nichts weiter ein was ich nun noch schreiben soll.
Liebe Grüße Mandy