Jump to content

Fragen zu Patientenverfügung etc. gesucht

Claudia

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr,

am Dienstag gibt's in unserer Berliner Selbsthilfegruppe einen Vortrag:

"Vorsorgevollmacht, Betreuungs- und Patientenverfügung - notwendig nicht nur für Senioren und Singles"

Beate Kretschmer-Flemming vom Betreuungsverein der Caritas trägt vor und beantwortet Fragen.

Falls jemandem eine Frage einfällt, die ich mitnehmen und dort stellen kann - immer heraus damit :) Ich gebe die Antworten dann hier wieder.

Wer selbst dabei sein möchte - immer gern ;) Los geht es um 19 Uhr im Haus der Familie am Platz der Luftbrücke (Mehringdamm 114).

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Fachärzte gesucht
    On the other hand...
    hallo, ihr lieben - ich meine dass hier schon das Thema diskutiert wurde - habe es aber leider nicht gefunden - u...
    Rheumatologe gesucht
    Hessen-Forum
    Hallo Leute, ich suche eine Rheumatologische Praxis im Raum Darmstadt / Südhessen. hat jemand eine Empfehlung...
    Hallo Zusammen bin seit heute Abend neu hier und dachte mir, wenn ich hier schon über andere lese und schreibe da...
    Sotyktu Frage
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo liebe Leute,  ich habe 6 Jahre Cosentyx gespritzt und musste aus gesundheitlichen Gründen aufhören damit. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.