Jump to content

Schmetterling03
 Share

Recommended Posts

Schmetterling03

schwitzt Ihr auch so? seit dem ihr Fumaderm nehmt?

ich meine die Flushs und ab u zu Magen u. ä. Probleme nehme ich in kauf, aber an das schwitzten gewöhne ich mich echt schlecht---

L G :)

Link to comment
Share on other sites


Hallo schmetterling03, seit ungefähr 1 Woche schwitze ich immer vormittags. Die Tage sind jetzt aber nicht so heiß, dass man es auf das Wetter schieben könnte.

stehe z.Z. bei den Blauen 0-1-0. Werde am Freitag mein Testergebnis wieder bekommen und dann frage ich mal meine HÄ, ob es einen Zusammenhang gibt.

LG schorn

Link to comment
Share on other sites

ich wär froh wenn ich nur schwitzen würde, mir tut der unterleib nach sechs stunden einnahme weh als wie wenn mir einer zwischen die beine getreten hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe PSA und nehme Leflunomid. Der Schweiß läuft oft in Tropfen runter.

Ist vom Wetter (Themperaturen) völlig unabhängig. Es gibt Tage, da muss ich mehrmals mein Shirt wechseln.

Echt übel. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.