Jump to content

Hallo aus Österreich

fruchttigerchen

Recommended Posts

fruchttigerchen
Posted

Hallo!

Wollt mich auch mal kurz vorstellen ;)

Ich bin 21 Jahre, und habe seit ich 13 bin Schuppenflechte.

Tja, Cortison und Vitamin D Salben, haben bei mir leider nicht geholfen, aber ich werd schon noch was finden ;)

LG Fruchttigerchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Fruchttigerchen,

dein Optimismus ist seeeeehr gut. Dann willkommen im Club und viel Spaß hier. Wir sind alle auf der Suche nach etwas, was unsere PSO bzw. PSA lindern kann. Darum ist es gut, dass es so ein Forum gibt, in dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Lieben Gruß Krümel

fruchttigerchen
Posted

Hi kruemel!

Danke für deinen Post.

Ja, freu mich schon auf den Austausch ;)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    I'm new
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
    Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
    Hallo zusammen..
    Psoriasis pustulosa
    Ich habe Psoriasis, Das ist alles was mein Hautarzt so sagt aber ich bin sicher es ist Pustulosa, ich hab diese eitri...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.