Jump to content

Neu hier :)

Minitmint

Recommended Posts

Posted

Dann will ich mich mal vorstellen

Bin 28, komme aus Hessen und habe seit ich 14 bin (glaube ich) mit Schuppenflechte zu Kämpfen. Angefangen am Hinterkopf, und seit kurzem auch hinterm Rechten Ohr und ganz leicht hinterm Linken Ohr. Und am Steißbein nicht zu vergessen. Zusätzlich eine Soziale Angststörung.

Dann will ich mich mal weiter hier umsehen :)

Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo, und herzlich willkommen hier im Forum..

Dann schau dich mal um, und lies dich durch.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann frag ruhig. Ist immer jemand da, der ne Antwort hat.

Viel Spaß beim durchstöbern. :)

Liebe Grüße

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Bin neu hier
    I'm new
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.