Jump to content

Kliniksuche

Mirabim

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. ich suche eine Klinik in der meine Psoriasis behandelt werden kann. ich hätte aber gerne auch eine kompetente Rheumadiagnose und Kardiologie. Meine Probleme liegen in allen drei Bereichen. Nun habe ich gelesen, dass alle Probleme zusammen gehören könnten. So richtig diagnostiziert wurde allerdings nur die Schuppenflechte, rheuma, Arthritis, Arthrose sind "Augenscheindiagnosen" und meine mehr oder minder regelmäßigen Herzmuskelentzündungen werden per Ultraschall diagnostiziert und das war's dann. ich möchte jetzt gerne in eine wirklich kompetente Klinik, in der meine Probleme in einer "Zusammenschau" gesehen werden und auch Diagnostik durchgeführt werden kann.

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Danke

Mirabim

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Mirabim

Leider ist dein Profilnoch nicht sehr aussagekräftig. Daher ist die Örtlichkeit mehr oder weniger weit weg.

Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Der Psosprechstunde in der UNIKlinik Kiel gemacht.

Als Psoler war ich dort nicht nur beim Hautarzt, sondern auch zum Kardiologen. Des weiteren auch zur Exzellensabteilung zwecks Abklärung von Rheuma oder PsA.

Kann ich nur weiter empfehlen.

LG

Jan

Posted

Danke für die schnelle Antwort. ich habe mittlerweile mein Profil etwas aufgefüllt.

Ich suche eine Klinik für einen längeren Aufenthalt. Deswegen habe ich auch keinen Ort angegeben. Ich war vor einigen Jahren in der Asklepios-Klinik auf Sylt, das war sehr gut, hat auch eine Weile Erleichterung gebracht aber ich möchte dieses Mal eine Klinik die eben auch eine Rheuma-Klinik ist und eine Kardiologie hat.

LG