Jump to content

Recommended Posts

Guest Thomas Janssen

Muß man mit PSA leben oder gibt es Heilung wer kann diese Frage beantworten?

Bei mir ist es Egal ich bin schon alt aber bei einer Bekannten von mir ist die Tochter daran erkrankt das ist Grausam.

Ich nehme Schmerzmittel Cortison MTX und gut ist alles andere hab ich aufgegeben das ist Überflüssig.

Horrido Thomas

Link to comment
Share on other sites


Was ist das für eine Frage?

Heilung - ich erlaube mir ein Lächeln!

Klar gibt es, wenn man/frau Glück hat Pausen, so gar ziemlich lange, waren über den Daumen je 10 Jahre und ich habe auch mit 14 damit angefangen, aber sie kam immer wieder und immer etwas stärker und nun wird sie wohl bleiben, jedenfalls hat sie schon ordentlich Raubbau an mir betrieben!

Aber jeder ist anders und jeder hat die PSA anders, haben ja genügend Möglichkeiten an uns .... einzelne Gelenke, alle , Sehnen, Nerven, Wirbel ....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lusches

Leider ist die Psa, genauso wenig Heilbar, wie die Pso.

Aber man kann sie, durch bestimmte Medikamente, lindern.

Darf ich fragen, wie Alt die Tochter des Bekannten ist?

Weil bei "jungen" Leuten, versucht man natürlich, nicht mit den ganz "harten" Medikamenten, ranzugehen.

Link to comment
Share on other sites

Für eine Behandlung in dem Alter gibt es nicht viele zugelassene Medikamente. Ich würde ganz fix einen Termin in einer rheumatologischen Abteilung der nächsten Universitätsklinik machen. Manche Unikliniken haben Rheuma-Frühsprechstunden. "Früh" bezieht sich dabei auf das Stadium der Krankheit, nicht auf die Uhrzeit ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.