Zu Inhalt springen

Gruppentreffen in Frankfurt/M.?

Wer hat Interesse an einem Treffen? Wäre doch mal nett, sich mit anderen Betroffenen in der Region zu treffen und Erfahrungen zu tauschen...

• Antworten 89
  • Aufrufe 215,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Hervorgehobene Antworten

Stellt einen Termin ein mit Ort und Uhrzeit , wenn ich freihab , bin ich auch dabei

AnderlebMatthias123 und shania

Wie sieht es nächste Woche bei euch aus? lieber am Wochenende oder unter der Woche?

wir können uns gerne bei mir in Offenbach oder anderswo treffen.  

Offenbach ist gut LG Matthias

Würde ja auch mal kommen, bin aber z.Zt. in Bad Bentheim zur Reha!

Gruß

clarus

wie lange bist du noch in der reha?

wir könnten bei whatsapp eine gruppe gründen, um eine besser Kommunikation zu gewährleisteten. was hält ihr von der idee?

Würde ja auch mal kommen, bin aber z.Zt. in Bad Bentheim zur Reha!

Gruß

clarus

. Und wann kommst du zurück LG Matthias
  • 10 Monate später...

Gibt es noch regelmäßige Treffen in Frankfurt / Main ?

Hallo Achslast,

leider gibt es keine regelmäßigen Treffen mehr, vll. schiebst du ja mal eines an.

Liebe Grüsse

Angie

Hallo Achslast...ich wohne auch nicht weit von Frankfurt entfernt. Wäre schön wenn ein treffen zustande käme. Ich war vor kurzem in Dresden. Es eine tolle Erfahrung mit Menschen zusammen zutreffen die einem verstehen. Ich habe dort unheimlich wertvolle Menschen kennen gelernt. Wie gesagt wäre Supi hier in FFm

Lg Trevor

So um den 10. September rum bin  ich wieder in FFM...  Wenn Interesse besteht, können wir uns dort gerne wieder treffen. Z.B. in Sachsenhausen. Wie gehabt. 

Hardy

• 2 Wochen später...

... an dem Thema Treffen können wir(?) gerne dran bleiben ...

Habe selber wenig zu bieten was PSO angeht (Daivobet, Daivobet, Daivobet).

Aber wenn sich unter euch Interessierten auch ein paar PSA-Fans finden würden, wäre ich sehr motiviert.

Grüße in die Runde!

Torsten

• 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben....

bin mal wieder da. Finden denn noch Treffen statt? Hier in Echzell gibt es einen tollen Griechen......also alle aus VB, GI, F, AB,HG  usw. wie sieht es aus? Lust dazu?

LG Annika

• 4 Monate später...

Hallo - da ich neu hier bin, wollte ich mal anfragen, ob jemand aus der Region Marburg-Biedenkopf (Hessen) kommt. Wäre auch an einem Treffen in Hessen interessiert. LG Ypsi

Hallo Ihr Lieben....

bin mal wieder da. Finden denn noch Treffen statt? Hier in Echzell gibt es einen tollen Griechen......also alle aus VB, GI, F, AB,HG  usw. wie sieht es aus? Lust dazu?

LG Annika

Hallo - da ich neu hier bin, wollte ich mal anfragen, ob jemand aus der Region Marburg-Biedenkopf (Hessen) kommt. Wäre auch an einem Treffen in Hessen interessiert. LG Ypsi

Hallo ihr Beiden schaut doch mal hier: http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/23002-hallo/

Der Uli wollte uns Alle mal einladen.......drinks.gifwink.gif

Gruß Uwe

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.