Jump to content

Gute Vorsätze 2013


cherrymaus
 Share

Recommended Posts

Wer von Euch kenn das nicht...."Im neuen Jahr, da werde ich....."

Abnehmen, nicht mehr Rauchen, mehr Sport..und und und....

Was ist aber mit diesen Vorsätzen geworden? Hat man es durchgezogen, oder verfällt man in das alte Muster... Aber mal im Ernst.Ein guter Vorsatz ist doch was......

In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viel Gesundheit, was wir hier alle brauchen können...

LG cherrymaus

silvester00179.gif

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Lupinchen

    9

  • butzy

    9

  • cherrymaus

    10

  • Supermom

    17

Ein guter Vorsatz ist doch was......

Ja, ich habe den guten Vorsatz, für das nächste Jahr keine guten Vorsätze zu haben. Das halte ich bestimmt durch. ;):D

Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich habe den guten Vorsatz, für das nächste Jahr keine guten Vorsätze zu haben. Das halte ich bestimmt durch. ;):D

Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße

1. Vorsatz: Die Masken nicht vergessen! :P

Alles Gute wünscht die Supermom

Link to comment
Share on other sites

Bin ganz still und schüchtern. Ohne Maske würdeste du mich vielleicht überhaupt nicht erkennen. Kann ja nun im Mai nicht mit Weihnachtswichtelsuperhut kommen, vielleicht will ihn Butzy ja zurück!

Link to comment
Share on other sites

ja, die guten Vorsätze - cherrymaus - und alle anderen Schreiber hier -

ich bleibe so, wie ihr mich seit Jahren kennt -

alles Gute für 2013 -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

ja, die guten Vorsätze - cherrymaus - und alle anderen Schreiber hier -

ich bleibe so, wie ihr mich seit Jahren kennt -

alles Gute für 2013 -

nette Grüsse sendet - Bibi -

GUTER VORSATZ!

Durchhaaaaaaaaaalten!

Link to comment
Share on other sites

Kann ja nun im Mai nicht mit Weihnachtswichtelsuperhut kommen, vielleicht will ihn Butzy ja zurück!

Den kannste behalten bis nächste Weihnachten. Dann brauch ich ihn aber zurück! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maus auch dir alles Gute fürs nächste Jahr!

Nehme mir fürs nächste Jahr mal vor zu einem CT zu fahren.

Vielleicht wirds ja Dresden, denn dort wollen einige,

interessante, geheimnisvolle Leute hin. ;)

LG Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Cherry,

auch für Dich beste Wünsche für einen guten Jahresbeschluss und für 2013 Gesundheit, Zufriedenheit und, was Du Dir sonst noch alles wünscht ;-)

Gruss von der Ostseeküste:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

-_- gaaaanz bescheiden schleich ich mich mit in die Runde damit mich auch ja keiner sieht :P Ich wünsch euch A L L E N eine Scheune voller Frosinn und mehr Gelassenheit mit der Pso umzugehen. Und das mit den Vorsätzen? Nehmen wir das Wort doch mal auseinander: Vor dem (nächsten) Satz? Klingt irgendwie unlogisch. Also alles Tüddelkram. Man wird´s in "Drääschdn" wohl mal weiter diskutieren (u.A.?).

Alles Liebe und das rechte Maß zur Rechten Zeit,

Herzlichst grüßt

dat Schlappe Punski

Link to comment
Share on other sites

Ich nehm mir auch nichts vor, warum auch?, trinke und rauche nicht , Sex hab ich nur noch mit meinem Schatz usw. usw., also gaaaanz normal. Ok, obwohl nicht übergewichtig, könnten die kleinen Pölsterchen ein wenig abnehmen, sch.....W-Jahre, aber das nehme ich mir ständig vor, hat also nichts mit 2013 zu tun. Gelassenheit bei manchen Dingen...hmmmm evtl., aber das versuche ich auch öfter.

Allen ein gesundes Neues Jahr.

Lupinchen

überlegt ob es für die Moralisten hier besser wäre, dass mit dem Sex wieder zu löschen??????

Link to comment
Share on other sites

Ich trage keine Maske, ich sehe immer so aus! :D:lol:

Armer Kerl! :D:lol::D

Barb, also unbedingt noch eine 3. Maske für Butzy - eventuell Wiwe Bolte ?????

Sorry Butzy selbst verschuldet :) , wenn DU sowas schreibst, muss ich reagiern! :P

Edited by Supermom
Link to comment
Share on other sites

Armer Kerl! :D:lol::D

Barb, also unbedingt noch eine 3. Maske für Butzy - eventuell Wiwe Bolte ?????

Da müsst ich auch gegebenenfalls noch ne Geschlechtsumwandlung hinter mich bringen. :D:lol:

Link to comment
Share on other sites

Da müsst ich auch gegebenenfalls noch ne Geschlechtsumwandlung hinter mich bringen. :D:lol:

Oder Butzy als fromme Helene. ;) Der kleine Unterschied wird unter weiten Röcken kaum auffallen. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mir nix mehr vor - halte ich eh`nicht ein!

Liebe Grüsse und Alles Gute für 2013!

Genau, kommt meist wenig bei raus, einfach an seinen bekannten Schwachstellen etwas feilen, das sollte genügen.

Wünsche hier ebenfalls Allen ein gutes "Neues "

Link to comment
Share on other sites

Also Barb, die Maske von der Witwe Bolte hatte ich mich schon ausgesucht!

Weil ich nämlich eine Witwe Bolte persönlich kannte. Sozusagen als die Schwiegertochter meines Uropas.

Dieser Uropa Bolte hat mir - höchstwahrscheinlich- die Pso verrerbt.

Ach so , um beim Thema zu bleiben; ich habs längst aufgegeben mit den guten Vorsätzen...

Edited by Matjes
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.