Jump to content

Sohn mit Schuppenflechte im Genitalbereich


Frosch
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Das es eine extra seite gib bzw. ein forum für Menschen mit Psoriasis im Genitalbereich habe ich jetzt erst gesehen.

Mein sohn hat dies. Und ich würde gerne erfahren wie man das am besten im Griff bekommt. Da es dort ja fast immer feucht und schwitzelig ist.

Über eure antworten würde ich mich sehr freuen

Danke

Sabine

Link to comment
Share on other sites


Hallo Sabine

was bei mir gut wirkt ist;

Mit kaltem Wasser (keine Seife)2xtäglich waschen.

Dann mit Vaseline Intensiv care für trockene Haut eincremen.

Diese ist nicht fettig und zieht gleich ein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ineke

danke für deine antwort

ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren. Besser als diese ganzen pharmacremes.

diese vaseline bekomme ich ja in jedem DM-Markt und wenn nicht sicherlich in der apotheke.

nochmals vielen lieben dank

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sabine,

auch mein Sohn hatte PSO im Genitalbereich.

Da wir einen Lichtkamm für den Kopfbereich haben,

probierten wir den auch da unten aus. Und es hat geholfen.

Vielleicht wäre das auch eine Lösung für Euch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.