Jump to content

Das ewige Thema...


Flechtchen
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich will euch jetzt einfach mal ein wenig von mir erzählen. Ich bin 24 Jahre jung, habe seit 5 Jahren pso. Habe sehr viel ausprobiert... War ein hin und her, kennt ihr alle... Seit der Geburt meines Sonnenscheins gibt es kein Halten mehr, habe mittlerweile Stellen an meinem Genitalbereich und meinem Po. Kratzen bis es blutet, muss ich euch aber auch nicht erzählen... Nun hat mir mein Stiefdaddy das MMS nahegelegt... Ich soll das einnehmen... Habe mich bis heute nicht überwinden können, doch dann stellte er mir einen Spray zusammen, den ich äußerlich anwenden soll. Da dachte ich mir, nagut, warum denn nicht. Ich benutze diesen Spray immer dann wenn ich daran denke bzw. wenn es mich anfängt zu beißen. Heute ist der 5. Tag der Behandlung und muss sagen, dass meine betroffenen Stellen, Ellbogen, Ohren, Handgelenk, Genitalbereich u. Po noch nie so gut ausgesehen haben. Ich werde euch weiterhin berichten, wie die weitere Behandlung verläuft. Eine Frage hätte ich noch, kann man hier Fotos hochladen? So könnte ich euch den Verlauf auch zeigen.

Liebe Grüße aus Österreich

Flechtchen

Link to comment
Share on other sites


Hallo, Flechtchen,

wir freuen uns immer über neue Mitglieder, besonders wenn sie schon im ersten Beitrag ein Mittelchen für uns parat haben. ;)

Da dachte ich mir, nagut, warum denn nicht.

Ich denke immer, zuerst informieren und dann entscheiden.

Infos zu MMS

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo :-)

Mein Stiefdaddy besitzt darüber 3 Bücher, die hab ich mittlerweile zu Hause, ich kann den Spray nun selber herstellen.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo :-)

Mein Stiefdaddy besitzt darüber 3 Bücher, die hab ich mittlerweile zu Hause, ich kann den Spray nun selber herstellen.

Liebe Grüße

Das ändert aber leider nichts an der "Sache", das dass Zeug wohl häftigste Nebenwirkungen haben kann.

Und davon abgeraten wird, es Einzunehmen.

Hier noch ein Link dazu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Link to comment
Share on other sites

Und davon abgeraten wird, es Einzunehmen.

Ich nehme es ja nicht ein, ich sprühe mir lediglich die erkrankten Stellen damit ein. Es ist mir auch klar, dass MMS ein sehr umstrittenes Thema ist. Viele schreiben von Erfahrungen eines Freundes, Verwandten usw., darum schreibe ich ja auch aus meiner Erfahrung damit und bis jetzt fühle ich mich sehr gut und meine Stellen werden immer kleiner, bzw. meine Ohren sind mittlerweile frei von PSO.

Es freut mich, dass ihr schreibt!!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal Oel-oder Gerbsäure-Sitzbäder empfehlen. Wenn die Hormone sich wieder normalisieren wird es sicher auch wieder besser.Wobei ich mich frage wie man etwas verwenden kann was in der Fachliteratur als Risiko bewertet wird. Wie kann man dann auch noch etwas aufsprühen was innerlich genommen werden soll. Mich graust es!!!!!

gruß Lupinchen

Edited by Lupinchen
Link to comment
Share on other sites

Man kann es als Badezusatz verwenden, zum Zähneputzen und als Mundspülung, Fußbäder machen, als Spray benutzen, einen Einlauf machen und natürlich auch einnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.