Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

morgens etwas frostig, dann kam die Sonne durch - auf dem windgeschützten Balkon waren 25 Grad - einfach herrlich für die Seele -

Auch bei uns im Süden ein herrlicher Sonnentag. Kaiserwetter für den Geburtstag von Donna :daumenhoch:

• 2 Wochen später...

Gewitter und starker Regen bei 8°!

smilie_wet_077.gif

Wunderbares Osterwetter in Sachsen, Sonnenschein und 15 Grad, der Frühling darf kommen. Ich erwarte ihn sehnsüchtig.

leider sehr grau - dann Regen und heftiger Wind - sehr ungemütlich -

Bearbeitet ( von Bibi)

Hallo Nüsschen, dann fahr doch mal in das zauberhafte Polenztal, was cherrymaus in ihrem Foto gezeigt hat. Dort ist Frühling auch bei schlechtem Wetter. LG Waldfee

• 3 Wochen später...

eben Aprilwetter hier..Neblig, regnerisch und kalt und das, das ganze Wochenende. Und pünktlich zum Arbeitsbeginn soll es schöner werden. Wie gemein!!!!  Bloß gut, dass man dafür keinen verantwortlich machen kann. :o  Dem würde ich glatt weg die Freundschaft kündigen. :)

bis heute Vormittag Regen. So konnte ich mich vorm Fenster putzen drücken. Zum Abend kam sogar die Sonne raus, aber kalt war es. Aber der Frühling kommt schon. Imm optimistisch sein.

eben Aprilwetter hier..Neblig, regnerisch und kalt und das, das ganze Wochenende. Und pünktlich zum Arbeitsbeginn soll es schöner werden. Wie gemein!!!!  Bloß gut, dass man dafür keinen verantwortlich machen kann. :o  Dem würde ich glatt weg die Freundschaft kündigen. :)

ja das ärgert mich auch wahnsinnig :lol:

ja das ärgert mich auch wahnsinnig :lol:

na typisch Rentner....kein Erbarmen für die arbeitende Bevölkerung :angry:

Wenn man Wiedersehensfreude mit der Familie ( in Leipzig und Umgebung) feiern kann, wird das Wetter zweitrangig. Regen, kalt, aber das hat mich nicht gestört, wenn die süße Urenkelin ein Frühlingsliedchen trällert, da geht statt der fehlnden Sonne das Herz auf.

brrrrrrr. 5° und leichter Regen! l_rain.gif

es wird kalt - heute fieser Wind und Hagelschauer -

post-37787-0-85235000-1462051928_thumb.jpg

Zwischen zwei Regengüßen einfach mal angrillen, da muß man in Deutschland schnell zuschlagen :D

Gruß Tessa

Na, hier in Hannover ist es ja noch ganz schön eisig. Um draußen "anzugrillen", müsste der Grillschon so sein, dass er auch die ihn umgebenden Menschen deutlich wärmt. - Grüße von Kuno

hallo, ihr lieben - wir haben im April schon angegrillt bei Freunden auf deren Parzelle -

es war herrlich, aber so ca. gegen 18.00h haben wir doch die Flucht ergriffen - es wurde eisig -

heute Nachmittag war es herrlich auf dem Balkon - ich habe gelesen und mich von der Sonne bescheinen lassen - das tut der Seele und der Haut richtig gut nach den vielen langen, dunklen und kalten Tagen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Wunderschöner warmer Sonnentag. Lädt regelrecht ein zum Draussen sein. Heute Rekord aufgestellt: 5 Runden (5 km) Inlineskater gefahren.

attachicon.gifP1030989.JPG

Zwischen zwei Regengüßen einfach mal angrillen, da muß man in Deutschland schnell zuschlagen :D

Gruß Tessa

da fällt ja alles runter :lol:

Bei uns auch super Wetter, bis 17 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Fahrrad mal wieder bewegt, eine echte Herausforderung, leider wie bleiernd......wird wieder kraftvoller, hoffe ich. :lol:

Bei uns war es heute auch sehr schön, bei 17°.

Noch 4° bis 5° mehr wären optimal für Schwerin. yahoo.gif

da fällt ja alles runter :lol:

Hab es nicht gedreht bekommen, war aber noch vor dem Bier! :D

Wow so könnte das Wetter bis zum Herbst bleiben. :wub:  :)

Jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super Fußballwetter,ein guter Tag um in die 1.Bundesliga  aufzusteigen(wir  sind  dabei) :daumenhoch:

Wetter super!post-37787-0-04353600-1462720012_thumb.jpgpost-37787-0-46141000-1462720063_thumb.jpgpost-37787-0-72244000-1462720107_thumb.jpgpost-37787-0-73091100-1462720148_thumb.jpgKleines Selfi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.