Jump to content

thaivita bei Psoriasis soll helfen


raimundo57
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsch ich allen viel Gesundheit und eine gute Haut!

Bin völliger Schreib-Neuling, habe ewig gebraucht,um hierhin zu kommen ( ja Ü 50 ist etwas langsamer )

Bisher habe ich immer nur Foren gelesen und mich heute mal angemeldet, weil ich denke, dass hier viele Leute mit Erfahrung zu finden sind.

Habe seit Jahren an diversen Stellen eine mitelschwere Schuppenflechte je nach eigener Verfassung mehr oder weniger stark.

Allerdings auch im Gesicht und das finde ich schon sehr unangenehm.

Jetzt habe ich mit der Schwierigkeit zu kämpfen,dass ich fast nichts vertrage( Kortison auf der Haut und innerlich, Tabletten wie Ciclosporin, Fumaderm,Raptiva,...)

Jetzt sind im Internet einige positive Berichte über diese TTM Kräuter von thaivita

Hat die schon mal jemand ausprobiert,helfen die?

Freue mich auf Eure Meinung! Danke

Link to comment
Share on other sites


Alleswirdwiedergut

Jetzt sind im Internet einige positive Berichte über diese TTM Kräuter von thaivita

Hallo Raimundo,

kannst Du mal einen Link zu diesen positiven Berichten setzen? Danke Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier.

Alleswirdgut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsch ich allen viel Gesundheit und eine gute Haut!

Bin völliger Schreib-Neuling, habe ewig gebraucht,um hierhin zu kommen ( ja Ü 50 ist etwas langsamer )

Bisher habe ich immer nur Foren gelesen und mich heute mal angemeldet, weil ich denke, dass hier viele Leute mit Erfahrung zu finden sind.

Habe seit Jahren an diversen Stellen eine mitelschwere Schuppenflechte je nach eigener Verfassung mehr oder weniger stark.

Allerdings auch im Gesicht und das finde ich schon sehr unangenehm.

Jetzt habe ich mit der Schwierigkeit zu kämpfen,dass ich fast nichts vertrage( Kortison auf der Haut und innerlich, Tabletten wie Ciclosporin, Fumaderm,Raptiva,...)

Jetzt sind im Internet einige positive Berichte über diese TTM Kräuter von thaivita

Hat die schon mal jemand ausprobiert,helfen die?

Freue mich auf Eure Meinung! Danke

hast du schon erfahrungen mit Biologicals ?
Link to comment
Share on other sites

Hatte bei ntv und in der Bild einen Bericht über die positive Wirkung von grünem Tee gefunden und da ich den nicht mag und wahrscheinlich sehr regelmäßig trinken müsste, habe ich geguckt, ob man sowas zum einnehmen findet und dann bin auch auf diesem Anbieter gelandet .

Link to comment
Share on other sites

Guest honnen74

kennst Du denn jemandem,dem das geholfen hat?

Bei mir wirds im Moment wieder schlimmer, war ohne Cappi in der Sonne...

siehe Photo

post-31920-0-68132700-1366896884_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

was sind Biologicals? (Also noch nicht ausprobiert, wie Du siehst..)

Biologicals greifen in das immunlogische Geschehen im Körper ein, in dem sie vor allem Entzündungsvorgänge blockieren.

Die Wirkstoffe der Biologica sind biotechnologisch hergestellt, meistens handelt es sich um "monoklonale Antikörper".,das sind den körpereigenen Antikörpern gentechnisch nachempfunden Wirkstoffe.

Link to comment
Share on other sites

kennst Du denn jemandem,dem das geholfen hat?

Bei mir wirds im Moment wieder schlimmer, war ohne Cappi in der Sonne...

siehe Photo

dem was geholfen hat ?
Link to comment
Share on other sites

Hatte bei ntv und in der Bild einen Bericht über die positive Wirkung von grünem Tee gefunden und da ich den nicht mag...

Man muss ihn nicht zwangsläufig trinken. In älteren Berichten ging es auch eher um die äußerliche Behandlung damit - sprich: Umschläge, vielleicht auch Cremes.

Im Jahr 2008 wurde über einen Mausversuch berichtet.

Handelsübliche, sprich: fertig gerührte Cremes mit Grünem Tee gibt es in unserem [searchInKey]__database_7"]Verzeichnis der Hautpflegeprodukte.

Link to comment
Share on other sites

was sind Biologicals?

Raptiva, das Du angewendet haben willst hast, war zum Beispiel eines - gibt's aber schon ein paar Jährchen nicht mehr. Die aktuellen heißen Enbrel, Humira, Remicade, Stelara oder Simponi z.B.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raimundo,

es ist sehr unwahrscheinlich, dass so ganz zufällig ein Kraut gefunden wird, das hervorragend und dazu noch ohne Nebenwirkungen gegen Schuppenflechte oder eine andere Krankheit hilft. Das kann man zwar nicht zu 100% ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering. Meistens spielt der Erwerbssinn von Herstellern und Verkäufern eine größere Rolle.

Im besten Fall entfalten solche Mittel mal eine Placebowirkung. Eine Placebowirkung kann sogar eine Verbesserung bedeuten, aber diese hat mit der Substanz nichts zu tun. Manchmal tun solche Mittel auch nicht gut, weil etwas zusammengestellt wurde, was nicht gut ist. Selbst habe ich die genannten Kräuter nicht ausprobiert. Da ich schon lange mit dem Thema befasst bin, könnte ich hier sehr viel aufzählen, wenn ich in meiner Erinnerung graben würde. Auch ich habe schon einige Dinge ausprobiert, die aber bisher nie wirklich geholfen habe. Nun ist es bei mir nicht so schlimm, weil sich bei mir die Symptomatik in Grenzen hält.

Worauf ich allerdings sehr achten würde, wenn ich irgend etwas ausprobiere, ist, ob da irgend welche ungünstigen Stoffe oder Stoffe mit starken Wirkungen beigemengt aber nicht deklariert sind.

Vielleicht hilft Dir das ein klein wenig weiter, auch wenn ich Dir über eigene Erfahrungen mit den Kräutern nichts erzählen kann.

Viele Grüße von Kuno

PS: Habe nach Abfassen meines Statements die interessanten Ausführungen von Claudia gelesen. Ich trinke selbst oft grünen Tee. Eine Wirkung habe ich dabei an mir bisher nicht eindeutig feststellen können. Natürlich weiß ich aber nicht, was wäre, wenn ich keinen grünen Tee trinken würde. Es könnte an der Sache ja auch etwas dran sein. Immerhin hören sich die Argumente ja gut an. Allerdings wird da wohl noch eine Durststrecke intensiver Forschung notwendig sein, bis daraus ein funktionierendes Behandlungskonzept werden kann. Die Mausexperimente sind da sicherlich ein Baustein.

Link to comment
Share on other sites

Ich danke allen für den schönen Austausch hier - tut gut.

Danke Dir Kuno, sehr nett geschrieben und ein grüner-Tee-Trinker... würde ja einfach mal so einen Tee trinken,leider schüttelt es mich dabei.

Und Dank an Claudia, werde gleich auch mal den Mausbericht lesen, dann muss erst mal Feierabend machen,muss morgen früh raus.

Allen eine gute Nacht!

Link to comment
Share on other sites

und nochmal an Claudia:

nehme diese Sachen alle nicht mehr. Ich reibe nur alles 2 mal täglich mit Rescue-Creme / Bachblüten ein und dann juckt es wenigstens nicht mehr so stark und habe nur manchmal offene Stellen.

Link to comment
Share on other sites

....dann lass uns mal wissen was rausgekommen ist

Viel Glück, und hoffe dass etwas angeboten wird was hilfreich für Dich ist :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claudia,

war heute in der Apotheke und habe diese Cremaverthe bestellt, kann ich morgen abholen und werde nächste Woche berichten.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

An Claudia:

Die Creme ist definitiv besser als die Bachblütencreme. Wäre ohne Deine Empfehlungen nie drauf gekommen, daß es eine Salbe mit grünemTee gibt... Danke! Sie ist sehr angenehm und beruhigt die Haut! Bin gespannt, wie die Wirkung auf Dauer ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Similar Content

    Juckreiz
    Therapies
    Ich wollte mal fragen was macht ihr den gegen starken jukreitz.? Es quält mich eine sehr lange Zeit hatte sehr of...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe man kann sich hier irgendwie gegenseitig helfen... Also ich leide seit...
    Das LETI AT4 Anti-Juckreiz Hydrogel soll den Juckreiz innerhalb von 30 Sekunden lindern, und das soll für 6 Stunden a...
    Juckreiz in den Ohren?
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo ich bin neu hier, und hab seit Jahren Schuppenflechte. Im mom ist es ganz schlimm.Aber meine Frage an euch:...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.