Zu Inhalt springen

Hallo, auch neu :-)

Hallo alle zusammen, ich bin seid gestern neu hier und muß zugeben das ich erst etwas unsicher war, aber nach ein paar gelesenen Einträgen viel mir auf, hier bin ich richtig.

Ich bin 33 Jahre Alt und habe Psoriasis vulgaris seid meinem 14. Lebensjahr somit 19 Jahre. Seid 4 Jahren habe ich auch Psoriasis arthritis in der linken Hand und im linken Fuß. Zum glück habe ich die soweit im griff.

Ich hoffe das ich hier ein paar Erfahrungen austauschen kann, da ich für alle versuche in Bezug auf Hautpflegemittel jedweder art offen bin. Habe selber schon einige "Hausmittel" mit mehr oder minderem erfolg ausprobiert.

Ich freue mich auf anregende Gespräche und Ideen die zur Linderung unserer PSO, welcher Art auch immer, beitragen können.

Gruß an euch alle. :-)

Swen

Hervorgehobene Antworten

Willkomen Swen

Hallo,

herzlich Willkommen

Klaus...

Hallo Sven :-)) :daumenhoch:

Hallo :-) bin auch noch recht neu hier und versuche mich gerade etwas durch die Seiten zu fuchsen ;-)

herzlich willkommen

Hallo,

schön, dass Du jetzt mit dabei bist.

Alles Gute für Dich

Hardy

Hallo,

Willkommen :-)

Ich bin auch neu hier und entdecke immer sehr gute und interessante aufschlussreiche Themen.Auch was Hautpflegemittel angeht.

Grüßle Scnucki

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.