👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle zusammen, ich bin seid gestern neu hier und muß zugeben das ich erst etwas unsicher war, aber nach ein paar gelesenen Einträgen viel mir auf, hier bin ich richtig.
Ich bin 33 Jahre Alt und habe Psoriasis vulgaris seid meinem 14. Lebensjahr somit 19 Jahre. Seid 4 Jahren habe ich auch Psoriasis arthritis in der linken Hand und im linken Fuß. Zum glück habe ich die soweit im griff.
Ich hoffe das ich hier ein paar Erfahrungen austauschen kann, da ich für alle versuche in Bezug auf Hautpflegemittel jedweder art offen bin. Habe selber schon einige "Hausmittel" mit mehr oder minderem erfolg ausprobiert.
Ich freue mich auf anregende Gespräche und Ideen die zur Linderung unserer PSO, welcher Art auch immer, beitragen können.
Gruß an euch alle. :-)
Swen