Zu Inhalt springen

Bei mir hat Glucosamin Chondroitin gegen die Gelenkschmerzen super geholfen. Und auch die Psoriasis ist seitdem ich es nehme weg. Muss es allerdings selbst zahlen und immer weiternehmen. Aber alles was ich von Ärzten bekam half nicht oder hatte starke Nebenwirkungen.Darum habe ich mich selbst aufgemacht, Studien gelesen(auch auf amerikanischen Seiten) einiges ausprobiert und dann endlich nach fast 48 jahren Psoriasis die Heilung durch dies Mittel.Hatte nur gedacht die Gelenkschmerzen gehen damit weg aber es heilte die gesamte Psoriasis.

Hervorgehobene Antworten

Avalina, entschuldige bitte, aber, wo hast Du nur so lang gesteckt? Deine ersten 3 Beiträge hier im Forum können bestimmt Viele hier von ihren Beschwerden befreien. Komme mir hier mittlerweile wie auf einem Basar vor.... :blink:

Bei mir hat Glucosamin Chondroitin gegen die Gelenkschmerzen super geholfen.

Nachdem Du das nun zum dritten Mal hier genannt hast: Du nimmst hoffentlich keinen Blutverdünner außerdem. Und selbst Öko-Test ist von dem Mittel nicht sehr überzeugt, nicht einmal bei Arthrose, was ja eine ganz andere Nummer ist als Psoriasis oder Psoriasis arthritis:

Das Testergebnis spricht gegen die Mittel. Die Mehrzahl der Arzneimittel erreicht mit Ach und Krach ein "ausreichend", die Nahrungsergänzungsmittel schneiden allesamt mit "mangelhaft" oder "ungenügend" ab.

Welche seriösen Studien zur Wirkung bei Psoriasis arthritis und Psoriasis hast Du denn auf den amerikanischen Seiten gefunden?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.