Jump to content

Silvia147

Recommended Posts

Silvia147

Hallo! Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Silvia, komme aus Österreich, Salzburg und bin sportliche 😉60 Jahre alt. Ich habe seit meiner Kindheit Psoriasis (mittelschwer) und im Alter von ca. 55 Jahren kam die Arthritis (leicht-mittel) hinzu. Seit ca. 5 Jahren spritze ich Cosentyx, sonst nehme ich keine Medikamente, nehme noch Nahrungsergänzungsmittel und das hat zusammen sehr gut geholfen. Mit Cosentyx wurde meine Psoriasis zu 100% unterdrückt und die Arthritis hatte ich damit gut im Griff. Leider hat das Medikament seine Wirkung verloren und die Psoriasis kommt gefühlt am ganzen Körper hervor, die Arthritis ist noch stabil. Eine Umstellung auf Taltz ist jetzt geplant. Grundsätzlich wäre aber mein langfristiges Anliegen von den Medikamenten wieder weg zu kommen. Meine Frage: Hat jemand im Zusammenhang mit PSA, Autoimmunerkrankungen positive Erfahrungen mit den Methoden der Epigenetik, Orthomolekulare Medizin etc.? 

Vielen Dank für eure Informationen.

 

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.