Jump to content

Bernstein Salbe


Swuffi
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen..Wollte mal fragen,ob jemand mit Bernsteinsalbe Erfahrung hat.Habe sie bei mir mal 2 Tage aufgetragen und muß sagen,die Schuppen und die Rötung gehen etwas zurück.Nun muß ich nur noch sehen wo ich die billig herbekomme.Wenn es wenigstens etwas helfen würde,wäre es ja sehr positiv.i

Link to comment
Share on other sites


...hm ist da zerbröselter Bernstein drin?, oder wie soll ich das verstehen? Am besten steckst Du Dir noch einen in die Tasche, wegen der positiven Schwingungen.

Gruß Lupinchen

PS: allein das eincremen, mit was auch immer, hilft auch manchmal schon.

Link to comment
Share on other sites

..haha..hier schwingt nicht mehr..:-)..iss ne Salbe wo Bernsteinpulver,Cera Flava,Vaselinum drinn iss..so stehts jedenfalls auf der Packung..

Link to comment
Share on other sites

Hallo Swuffi,

erzähl doch mal mehr. Wo hast Du sie her, wie bist Du drauf gekommen? Und wie teuer ist sie?

Es grüßt

Claudia

Link to comment
Share on other sites

..Guten Morgen..Also diese Salbe habe ich von einer Bekannten bekommen,die sie vor Jahren mal bei einen Schmuckhändler gekauft hatte,da sie es bei ihren Exzem mal ausprobieren wollte..Sie hat ihr geholfen und nach und nach trat Besserung ein und war am Ende verschunden...Nun habe ich Rest der Salbe,weil Sie ihn ja nicht mehr benötigt bei mir mal probiert.Natürlich hab ich es nur erstmal an einer Stelle probiert(Ellenbogen).Da ich ja nicht mehr viel habe davon,war ich sehr sparsam.Ich muß sagen,entweder es ist Einbildung oder es hilft wirklich etwas..die Schuppe ist blasser und die wölbung gehen bei mir dadurch auch zurück.Konnte leider nicht mehr testen,weil Sie nun alle ist:-)))leider..So und nun wünsch ich Euch ein schönes WE zusammen..lg Swuffi

Link to comment
Share on other sites

Bei Bernstein habe ich große Zweifel, dass der etwas bringt. Vielleicht passt die Salbengrundlage gut zu Deiner Haut. Bei leichten Formen der Psoriasis ist eine gute Pflege gut wirksam. Dass es am Bernstein liegen könnte, kann ich mir nicht vorstellen.

Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Werds ma testen,wenn ich die mir schicken hab lassen..Bin ma gespannt..:-) Wenn nicht,fliegt die zum Fenster wieder raus..

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Oder anders gefragt, kann Murmeltiersalbe auch helfen?

Gegen die Pso garantiert nicht. Ist wohl Sherlock Humbug.

Und dem Murmeltier in keinster Art und Weise. negative.gif

Link to comment
Share on other sites

Wenn es was bringen würde wüßte ich es. Als Hautpflegeprodukt eventuell.

Aber gegen die Pso........??

Außerdem tun mir die Murmeltiere leid. yes.gif

Natürlich liest sich sowas auf Hersteller- und Vertreiberseiten ganz toll.

Für die bringt das nämlich ne ganze Menge.

Probier doch einfach aus und berichte bitte.

Viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Die Gewinnung von Murmeltiersalbe ist wahrscheinlich genauso grausam wie die von Nerzöl, habe mal ein Fernsehbericht gesehen.

Barbarisch !! :angry:

Murrmeltiersalbe soll angeblich die Hautdurchblutung anregen. Kann man genausogut Latschenkiefer nehmen.

Also, lasst den armen Tieren ihr Fett !!! :(

Link to comment
Share on other sites

.....naja Bernstein ist wenigstens tote Masse. Ich denke da auch an die armen Bären und ihrem Magensaft. Da ist so traurig. Dann jetzt noch die armen Angorakaninchen.....hier liegt noch Wolle, teuer, die zu einem Schal werden soll. Mir ist nicht wohl dabei.

Lg. Lupinchen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Keratoson comp. Salbe
    Arzneimittel
    Die Keratoson comp. Salbe enthält eine Kombination aus Flumetason und Salicylsäure. Beide sollen zusammen gegen die E...
    Andreas hat eine Salbe, die eigentlich gegen Sonnenbrand helfen soll, für seine Schuppenflechte "missbraucht" - mit E...
    WIDMER Efadermin Salbe
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo zusammen, Ich leide seit meinem 13. Lebensjahr an Psoriasis. Heute bin ich 40. Ich hatte die Krankheit best...
    Hey Nehme ca 2x in der Woche Daivobet für meinen gesamten Körper (Punktuell) und wollte fragen wie lange ihr di...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.