👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
beim stöbern im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und mit große Interesse viele Beiträge schon gelesen. Leider fand ich zu mein Anliegen noch nichts brauchbares.
Ich habe seit etwa 2 Jahren Schuppenflächte, insbesondere flächig an beiden Ellenbeugen. Ansonsten "nur " kleinere kreisförmige Pusteln an den Beinen/Armen. Ich habe eine kurze Klinikbehandlung in Hersbruck kürzlich absolviert und es sah so aus, als ob sich alles etwas beruhigt hat. Nun habe ich eine Aberwitzige Herzerkrankung, wobei ich unbedingt auf Betablocker angewiesen bin. Und das ist mein Problem. Denn seit 1 Woche, seit dem ich das Zeugs nehme, ist meine Haut nicht mehr zu beruhigen und ich muss jeden Tag neue Stellen entdecken! Da mein Termin in der Uniklinik erst Ende November (!) ist, dachte ich, ich frage mal hier, ob jemand ähnliche Probleme wie ich hat.
Für jedes Echo bin ich dankbar, denn ich bin ziemlich geplättet...
Senta