👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich leide seid zehn jahren an dieser krankheit, bei mir sind die gelenke an meinsten betroffen, fusse becken knie schultern wirbelsaule, neue jetzt zu zeit metex spritzen und fruh und abend celebrex gegen die schmerzen :-( habe nun folgendes problem mein arbeitsvertrag lauft am jahresende aus bin zur zeit krankgeschrieben, weis jemand von euch wie das weiter geht krankengeld gibs ja 78 wochen aber was ist danach? bin jetzt seid acht jahren in der firma habe immer nur befristete vertrage bekommen das geht auf die pysche dann die krankheit noch dazu fuhle mich im moment nich wie ein mensch :-( uberlege ob ich noch arbeiten gehe das geht nur mit starken schmerzmitteln, habe angst vor der zukunft muss meine familie ernahren :-) lg