Jump to content

Fumaderm und Loperamid


blondy
 Share

Recommended Posts

hallo

hatte ja schon im chat erzählt das ich ziemliche magenbeschwerden mit Fumaderm initial hatte.. habe nun Loperamid zusätzlich verschrieben bekommen und damit halte ich die MAGENBESCHWERDEN aus...

also ich fange heute mit dem "richtigen" Fumaderm an und hoffe das es auch mit den richtigen zum aushalten ist ,da ich meine haut mal wieder sauber haben möchte...

naja das wollte ich nur berichten.....

liebe grüße das blondy(karin)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Karin,

wenn du mit den blauen Fumaderm anfangen musst kann es sein das die Magenschmerzen anfangs etwas heftiger werden, weil die 4x Starker sind als die Initial von Fumaderm. Hab vor 2,5 Jahren mit den Initial angefangen. Nehme ca schon 2 Jahre die Fumaderm und bei mir ist es fast wech. Hatte es sehr schlimm aufm Kopf und am Oberkörper und manchmal auch leider im Genitalbereich. Seit dem ich die nehme bin ich fast gan z sauber! :-) Kommt zwar manchmal noch bei einem Schub zum Vorschein, aber ist größtenteils im Griff!

Wirst sehen, wenn du´s nach einiger Zeit besser verträgst, wirds auch besser.

Hin und wieder hab ich auch noch ein komisches Gefühl in der Magengegend, ist aber meistens nur dann wenn ich die Tabletten "vor" dem Essen einnehme.

Wünsch dir viel Erfolg mit den Fumaderm :-)

Wenn du fragen hast kannste mich gerne ansprechen, bin auch oft hier im Chat.

Lieben Gruß,

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 17 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Der Wirkstoff in Fumaderm ist ein Fumarsäureester. Diese Medikament ist rezeptpflichtig. Allgemeine Informati...
    Christina Stoll (22), SaarlandFUMADERM - vor drei Jahren habe ich zum ersten mal davon gehört und wollte es natürlich...
    Was könnte nach Fumaderm kommen?
    Fragen rund um die Schuppenflechte, Psoriasis arthritis, Therapie, Klinik...
    Hallo Frau Dr. Allmacher, seit Jahren nehme ich Fumaderm ein und habe damit Erfolg. Dieser lässt aber in letzter ...
    Fumaderm Tabletten
    Medication
    Hallo Leute,  Ich nehme jetzt seit Oktober die Fumaderm Tabletten und wollte fragen ob jemand auch schon damit Er...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.