👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, er hat leider nicht nur pso und musste in den 10 Monaten auch schon oft für längere Zeit ins Krankenhaus.
Ich bin ihn jeden Tag besuchen gefahren und habe mein bestes gegeben für ihn da zu sein nur seine Krankheiten wurden nicht besser.
Dann vor ein paar Monaten hat er angefangen pso zu bekommen, ich durfte ihn zuerst nicht anfassen er hat mich komplett abgestoßen und wurde sehr depressiv ..
Es geht einfach nicht weg ich muss ihn jeden Tag leiden sehen und mein Leben dreht sich nur um seine Krankheiten, er kann nicht richtig laufen mich nicht anfassen oder mal länger in den Arm nehmen nur es scheit ihm nicht aufzfallen.
Ich glaube ich habe einfach keine kraft mehr ich weiß nich was ich noch machen soll.