Jump to content

Das Duell Merkel-Steinbrück


Pusteblümchen
 Share

Recommended Posts


Zwar sind beide nicht meine Leib- und Magenkandidaten, immerhin fand ich Steinbrück deutlich besser als die Kanzlerin. Das Misstrauen, das ich Polikern gegenüber habe, wurde von beiden Kandidaten nicht ausgeräumt. Ich werde wählen, aber ich weiß noch immer nicht welche Partei. Die jetzt regierende Koalition werde ich nicht wählen, rechts davon schon gar nicht. Wen von den nun übrig bleibenden, das muss ich mir bis zur Wahl noch sehr genau überlegen. Da gibt es noch ein paar harte Nüsse zu knacken - bis zur Wahl.

Viele Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Ich werde wählen, aber ich weiß noch immer nicht welche Partei.

Dann weißt du doch schon sehr viel ;-)

Die jetzt regierende Koalition werde ich nicht wählen, rechts davon schon gar nicht. Wen von den nun übrig bleibenden, das muss ich mir bis zur Wahl noch sehr genau überlegen.

Kuno, wie im richtigen Leben:

Immer nur die Wahl zwischen Pest & Cholera

Nur so nebenbei:

Wir haben uns am Freitag schon schriftlich für die Cholera entschieden.

Wir hauen ab. Können das Elend nicht mehr ertragen. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

immerhin fand ich Steinbrück deutlich besser als die Kanzlerin.

Obwohl ich eine Frau bin ,stimme ich dem zu.

Das Misstrauen, das ich Polikern gegenüber habe, wurde von beiden Kandidaten nicht ausgeräumt.

Aus Erfahrung wissen wir ja ,dass vor der Wahl viel Werbung und Versprechungen gemacht werden die bisher keine Partei nach der Wahl zu 100% eingehalten hat.

Ich werde wählen, aber ich weiß noch immer nicht welche Partei.

Ich auch.Und es wäre gut wenn dies möglichst viele machen.

Diejenigen die sich von der Wahl fern halten sind oftmals auch diejenigen die sich über die sch....Regierung/Poltiker beschweren :daumenhoch:

Ein bischen baff war ich nach Merkels Worten:Jeder der 40 Jahre gearbeitet hat (und nu kommst) "zusätzlich privat " etwas für die Rente tut,der solle eine anständige Rente bekommen. :blink:

Und das das bla bla bla von den weniger Arbeitslosen.

Überflüssig in diesem Duell fand ich den Spaßvogel "King of Kotelett"

Die jetzt regierende Koalition werde ich nicht wählen,

Wen ich wähle bleibt mein geheimes Geheimnis :D ;)

Da gibt es noch ein paar harte Nüsse zu knacken

Packen wir`s an ;)

Edited by Pusteblümchen
Link to comment
Share on other sites

Na habe mal beide Tests gemacht, und kriegte irgendwie 2 verschiedene Parteien. Aber da Merkwürdiger keine, wo ich von dachte, das ich die vielleicht wohl Wählen würde. Ich weiss nur, das ich von den jeweiligen Ergebnissen, nicht eine Wählen werde :).

Habe mir das "Duell" gestern auch angeschaut, und fand das sich der Steinbrück, ein wenig besser "geschlagen" hat.

Aber dies ist natürlich, auch nur meine Meinung :).

Link to comment
Share on other sites

....es war interessant, hat aber keinen Einfluss auf meine Wahlentscheidung. Ich denke die SPD hätte es einfacher gehabt wenn die Frau Kraft gegen Merkel angetreten wäre. Die Analysen kurz danach fand ich teilw. seeeeehr merkwürdig. Bin sowieso dafür dass jeder Kanzler/in nur zwei Wahlperioden regieren darf. Ich muss auch noch am 15.9. zur Landtagswahl....puh!

Wg. dem Raab...eigendlich für mich ein echtes Brechmittel ebenso seine Sendungen, kann man froh sein dass es nicht entgleist ist. Hätte schlimmer kommen können.

Dem ganzen haben wohl die Abschiedsworte von Mutti die Krone aufgesetzt. Es wirkte auf mich wie: das wars, Mutti geht jetzt mal nach hause, und schlaft gut. Hat mich an Kohl erinnert....dieses gönnerhafte.

Gruß Lupinchen

Edited by Lupinchen
Link to comment
Share on other sites

Da ich Stammwähler bin hat mich das Duell wenig beeinflusst.

Ich habe bisher bei allen Wahlen nur 2 Parteien meine Stimme gegeben.

Es war wie immer bei Merkel, viel geredet und wenig gesagt!

Steinbrück hat da doch ein wenig mehr darüber gesagt wie er nach der Wahl, was machen würde.

Wir Hessen müssen dann auch noch einen neuen Landtag wählen.

Hoffentlich spielt da nicht soviel die Bundespolitik eine Rolle.

Hessen hätte einen Wechsel dringend nötig, am besten mit starken Grünen und ohne die Linken!

Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sogar die Wahl zwischen Pest, Cholera und Vogelgrippe :)

In meinem Fall kommen noch ein paar Seuchen dazu:

Wahl-O-Mat:

wom.bmp

Fragen SZ :

szwom.bmp

Das Ganze ist nicht sehr hilfreich, da alle Themen zu einem Durchschnittswert vermanscht werden.

Deshalb werde ich meine Wahlentscheidung von wenigen Themen abhängig machen die mir besonders wichtig erscheinen.

Zum Beispiel Gesundheits-, Energie-, und Europapolitik.

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

In meinem Fall kommen noch ein paar Seuchen dazu:

Wahl-O-Mat:

wom.bmp

Fragen SZ :

szwom.bmp

Das Ganze ist nicht sehr hilfreich, da alle Themen zu einem Durchschnittswert vermanscht werden.

:daumenhoch:

Trotzdem war ich baff .Im Juli hatte ich Frau Merkel auf Borkum live erlebt.Dort trat sie sehr engerisch und selbstbewusst auf.

Gestern wirkte sie auf mich manchmal ein wenig unbeholfen so nach dem Motto:wenn ich nun noch was falsches sage :wacko: :wacko:

Deshalb werde ich meine Wahlentscheidung von wenigen Themen abhängig machen die mir besonders wichtig erscheinen.

Ich denke das die meisten dies genauso machen werden und sich von dem ganzen Tam.Tam nicht wirklich beeinflussen lassen.

Edited by Pusteblümchen
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bisher bei allen Wahlen nur 2 Parteien meine Stimme gegeben.

Steinbrück hat da doch ein wenig mehr darüber gesagt ......

Warum noch dieser Zirkus mit einer geheimen Wahl :D;)

LG

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

Warum noch dieser Zirkus mit einer geheimen Wahl :D;)

LG

Weil nach dem ganzen Wirbel,eventuell das bei rauskommt,was kaum einen überrascht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

Diese Ähnlichkeit von Angela Makel220px-AM_Juli_2010_-_3zu4.jpg mit einem gaestefuehrer_kardinal.jpg_55091335.jpg

Das kann doch kein Zufall sein?

Zum Spitzdach geformte Hände Signalisieren Überheblichkeit, gleichzeitig Abwehr gegen Einwände

Gefaltete Hände Zeigen deutliche Überlegenheit

http://www.berufsstrategie.de/bewerbung-karriere-soft-skills/gestik-mimik.php

  • Rote Kleidung symbolisiert Kraft und Dominanz.

  • Rot kann aber auch die Signalwirkung von Verführung und Leidenschaft sein.

  • Männer die kein Rot tragen haben meistens keine erfüllte Erotik, sexuellen Leistungsstreß, Angst vor Impotenz oder Angst keine Kontrolle über ihre Triebhaftigkeit zu haben.

http://www.farbenundleben.de/kleidung/aussage.htm

;) ;)

Link to comment
Share on other sites

......wobei mir das christliche....bei Mutti noch nie aufgefallen ist, aber das soll ja nichts heißen. Sie ist ja immerhin Mitglied in der CDU.

...heißt das nicht Kardinalrot?

Gruß Lupinchen

Link to comment
Share on other sites

Zum Spitzdach geformte Hände Signalisieren Überheblichkeit, gleichzeitig Abwehr gegen Einwände

Der Apfel fällt nicht weit vom Pflaumenbaum helmut-kohl.jpg

.... achte auf ihre Hände. ;-)

Gefaltete Hände Zeigen deutliche Überlegenheit

http://www.berufsstr...estik-mimik.php

  • Rote Kleidung symbolisiert Kraft und Dominanz.

  • Rot kann aber auch die Signalwirkung von Verführung und Leidenschaft sein.

  • Männer die kein Rot tragen haben meistens keine erfüllte Erotik, sexuellen Leistungsstreß, Angst vor Impotenz oder Angst keine Kontrolle über ihre Triebhaftigkeit zu haben.

http://www.farbenund...ung/aussage.htm

;) ;)

Freud ist mir schon nicht geheuer ....

Verdammt gut, dass wir uns nicht täglich begegnen. Bei dir hätte ich Angst in die Tasche zu greifen,

um mein 197728_2.jpgpassend zur Farbe des Mopeds, heraus zu holen. ;-)

LG

Link to comment
Share on other sites

Linear Trap Quadrupole?

Ich dachte, es ist ein hybrides Massenspektrometer, das die lineare Ionenfalle mit der hochauflösenden Fourier- Transformation- Ionen- Zyklotron- Technik kombiniert. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte, es ist ein hybrides Massenspektrometer, das die lineare Ionenfalle mit der hochauflösenden Fourier- Transformation- Ionen- Zyklotron- Technik kombiniert. :unsure:

Das kam mir eben auch als erstes in den Sinn. :D

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

Tja und ich hab LTQ so verstanden:

Vor Publikum ist Angela energisch & selbstbewusst ( Gemeinsam sind wir stark)

Und wenn sie allein da steht (wie im Duell) ist sie :wacko: :wacko:

@Siegfried lass das Messer stecken :P :D

;)

Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt :D

Edited by Pusteblümchen
Link to comment
Share on other sites

Tja und ich hab LTQ so verstanden:

Vor Publikum ist Angela energisch & selbstbewusst ( Gemeinsam sind wir stark)

Und wenn sie allein da steht (wie im Duell) ist sie :wacko: :wacko:

Interessante Interpretation von drei Buchstaben. Und wie ist jetzt die Verbindung zu LTQ? Labert Totalen Quark?

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

Interessante Interpretation von drei Buchstaben. Und wie ist jetzt die Verbindung zu LTQ? Labert Totalen Quark?

Leute Treiben Quatsch(lust ) :D;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.