Jump to content

Guest Lapis

Recommended Posts

Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich lese schon seit einem Monat in diesem Forum und finde es sehr angenehm hier !

Ich bin 50 und weiblich und komme aus Niedersachsen aus der Nähe von Hannover.

Die Psoriasis Pustolosa erwischte mich vor einem Jahr mit voller Wucht.Ich habe bei meinen Schüben starke Ausschläge an den Händen und den Füßen. Dagegen habe ich ein Jahr gekämpft.Ich habe immer wieder Cortison Creme bekommen.Diese half auch bis zu dem Punkt bis ich die Creme absetzte. Dann dauerte es ganze 10 Tage und der Ausschlag war wieder da.

Seit März diesen Jahres hatte ich unglaubliche Probleme mit den Gelenken.Schultern, Ellenbogen,Knie,Rücken.Ich musste zum Rheumatologen der dann Gelenkrheuma feststellte.

Also bekam ich MTX. Das habe ich jetzt 5 Wochen genommen,dann hat es eine Gürtelrosean der Schulter ausgelöst.Jetzt muss ich etwas gegen die Gürtelrose nehmen und musste deshalb das MTX absetzen.

Das war kurz etwas zu meiner Person.

Ich gehe jetzt erst mal lesen und freue mich auf den Austausch mit Euch in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße Lapis :)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Lapis, :)

ein herzliches Willkommen hier .....von einer Niedersächsin , die auch im - grösserem- Umfeld von Hannover wohnt. Prima, dass du hierher gefunden hast.

Ja, lies dich in aller Ruhe durch , Infos gibts ja jede Menge und wenn du Fragen hast, frag, da findet sich immer jemand, der antwortet.

Lieben Gruss, Martina :)

Edited by Matjes
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.