Jump to content

Wohin mit den ganzen Schuppen? (in der Wohnung)


Guest
 Share

Recommended Posts

Ich hoffe das ist hier die richtige Stelle zu posten.

Mein Bett bzw. der Boden meiner Wohnung ist immer mit Schuppen bedeckt da durch das Kratzen immer wieder welche abfallen. Ich lebe alleine und es ist kein großes Problem. Wenn ich mal Besuch habe mache ich immer einen "Großputz".

Generell könnte ich wohl 2 - 3 mal am Tag staubsaugen und denke derzeit nach mir einen Staubsaugroboter http://www.amazon.de...e/dp/B002P68AE0 zuzulegen damit die Sauberkeit des Bodens mal etwas konstanter ist.

Wie macht ihr das? Oder bin ich hier einer der einzigen die Probleme mit Schuppen in der Wohnung haben?

Link to comment
Share on other sites


hallo, Namenlos -

das Problem kennen wir auch - bzw. kannten wir bis und geholfen wurde - das war aber ein langer Weg -

ich kann wirklich nicht auf jeden neuen Eintrag von dir antworten - also, nur meine Meinung -

wie ich schon geschrieben habe, lies dich durch und schreibe mehr von deinen Therapieerfolgen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

Hallo Namenlos,

dieses Problem kennt wohl jeder von uns. Aber wenn man täglich etwas dahinter her ist, sollte das wohl genügen.

Mein Besuch, bzw. meine Freunde kennen mich und würden wohl nie etwas sagen. Ansonsten hätte ich wohl die falschen Freunde.

Aber wenn Dich das Geld drückt, dann kaufe Dir doch dieses Dingsda. Bei mir reicht der normale Staubsauger, der täglich seine Dinge verrichtet.

So..nun muss ich wieder, der Staubsauger ruft. ;)

Schönen Sonntag noch... LG cherrymaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Namenloser,

derzeit habe ich das Problem zum Glück nicht, wenn doch dann sauge ich nach Bedarf.

Hallo Namenlos,

dieses Problem kennt wohl jeder von uns. Aber wenn man täglich etwas dahinter her ist, sollte das wohl genügen.

Mein Besuch, bzw. meine Freunde kennen mich und würden wohl nie etwas sagen. Ansonsten hätte ich wohl die falschen Freunde.

Aber wenn Dich das Geld drückt, dann kaufe Dir doch dieses Dingsda. Bei mir reicht der normale Staubsauger, der täglich seine Dinge verrichtet.

So..nun muss ich wieder, der Staubsauger ruft. ;)

Schönen Sonntag noch... LG cherrymaus

Liebste cherrymaus, kannst bei mir gleich mit saugen :lol:

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Namenloser,

derzeit habe ich das Problem zum Glück nicht, wenn doch dann sauge ich nach Bedarf.

Liebste cherrymaus, kannst bei mir gleich mit saugen :lol:

Liebe Grüße

Na Edelweis,

ich glaubs wohl nicht. Hast Du keinen Sauger?

Wenn Du das dann auch gut bezahlst, können wir vielleicht darüber sprechen.

LG

Link to comment
Share on other sites

Na Edelweis,

ich glaubs wohl nicht. Hast Du keinen Sauger?

Wenn Du das dann auch gut bezahlst, können wir vielleicht darüber sprechen.

LG

Klar habe ich einen Staubsauger, nur es fehlt immer an Zeit für den Budenschwung. Bezahlen? Alles Verhandlungssache......

LG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.