👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ich bin neu hier danke für die aufnahme
bei mir wurde im juli schuppenflechte in händen und an den fußsohlen festgestellt.
erst habe ich cortisonsalbe bekommen und dann UV bestrahlung leider wurde es dadurch nicht besser dann
habe ich hautabschuppende salbe bekommen und uv bestrahlung leider immernoch keine besserung jetzt hat mir mein
hautarzt " NEOTIGASON " tabletten verschrieben . Habe mir die nebenwirkungen durchgelesen und im internet mal
nachgeschaut diese tabletten sind ja der hammer, diese nebenwirkungen oh heiland (Haarausfall, Sehstörungen und und und ........) wer hat erfahrung damit . Habe 2 Tabletten genommen habe sie jetzt abgesetzt das ist mir doch ein wenig zu
gefährlich .
Wer hat sie auch schon genommen und kann mir darüber was berichten ??