Zu Inhalt springen

Wieder einmal Leipzig 2014

Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen,

ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. Darauf gekommen bin ich, weil mir das Treffen im Mai 2013 in Dresden super gut gefallen hat und ich auch einmal so etwas machen möchte. Man lernt viele User kennen und schätzen.

Zuerst wollte ich das Wochenende um den Herrentag / Himmelfahrt nutzen. Aber da machen mir meine Arbeitskollegen (männlich) einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich mich für das Wochenende 06. bis 08. Juni 2014 entschieden.

Na wie wäre das? Ich hoffe, dass es ein paar User gibt, die gerne wieder nach Leipzig kommen wollen. Meldet euch einfach. Ich werde sicherlich ein bischen Unterstützung bei der Verwaltung im Forum brauchen. Deshalb die Bitte an manny und cherrymaus und eventuell Claudia: Bitte helft mir. Und hier kommt ihr an, wenn ihr mit dem Zug anreist. post-28770-0-88048200-1379607434_thumb.jpg

Ich hoffe auf regen Zuspruch

• Antworten 1,7 Tsd
  • Aufrufe 190 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

....oh bitte ja....bin sehr für glücklich! :)

Hallo Rike,

da schliess ich mich glatt an... Wenns im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin... das hab ich mal auf nem Weihnachtsmarkt gelesen... und seh das auch so :daumenhoch:

Knuddelgrüsse

Angie

:D ...hallo Angie...unser rufen wird nicht ungehört verklingen...hoffen wir also erst ein Mal auf "den Himmel auf Erden" direkt in Leipzig :)

Knuddelgrüße zurück du liebe Seelenverwandte

• Ersteller

unser rufen wird nicht ungehört verklingen...hoffen wir also erst ein Mal auf "den Himmel auf Erden" direkt in Leipzig :)

Ihr stellt mich vor eine ganz schön gr0ße Herausforderung. :o:( So viele Wünsche?????!!!!!!! :cool:

Oh nein meine liebe Nussi, du bist für unser Glück nicht verantwortlich.

Das schaffen ganz andere.

Du hats genug vorbereitet... und könntest uns ja mal so langsam ein wenig mehr verraten! :D

Hallo Supermom, da mußte schon noch ein klein wenig Dich in Geduld üben, im März gibt's glaube ich, von Nüsschen genaue Infos. Bis dahin kannst ja schon mal an den Schokoosterhasen knabbern, die es schon überall gibt

• Ersteller

Du hats genug vorbereitet... und könntest uns ja mal so langsam ein wenig mehr verraten! :D

Geduld, Geduld: Nur soviel mein Frank übt schon fleißig an seiner Stimme und seinem Wissen. Dein Bett wir bequem genug sein und die zweite Mitbewohnerin ist auch versorgt.

Bearbeitet ( von Nüsschen)

Nix da mit jetzt schon Schokohase...erst ein mal kommt die Fastenzeit und wenn ich auch nicht katholisch bin, halte ich die Idee dahinter...6 Wochen bewusster zu leben für eine gute.

Beweise mir einfach mal selbst, dass ich auch ohne Schoki und Alkohol leben kann... und so ne richtig strenge Woche Heilfasten dabei tut letztlich nicht nur dem Gewicht gut...da freuen sich auch Haut und Knochen.... :)

Geduld, Geduld: Nur soviel mein Frank übt schon fleißig an seiner Stimme und seinem Wissen. Dein Bett wir bequem genug sein und die zweite Mitbewohnerin ist auch versorgt.

:D ...ohoh Frank singt uns eins....wie herrlich! :)

• Ersteller

:D ...ohoh Frank singt uns eins....wie herrlich! :)

Grins, das willst du nicht wirklich, aber so vieler Menschen Gehör zu bekommen wird schon schwierig.

Stell mir den Frank gerade vor:

Mit Megaphon und Reiseleiter Fahne, wie er versucht die

Herde zusammen zu halten., yahoo.gif

• Ersteller

Kopfkino :D

Was wird wohl an der Fahne hängen? :) ...eine Bierflasche, ein Sachsenfähnchen oder ....

Was wird wohl an der Fahne hängen?

Natürlich der Salamander aus dem Pso Netz.

Vermute mal ganz stark das unser Martina daran schon am nähen und häkeln ist. mocking.gif

2wqea2b.jpg

Ach herrje, Wolle! Da stellst du mich ja vor Herausforderungen....wo krieg ich jetzt so schnell eine Idee her? Da komm ich ja jetzt schon ins Schwitzen.

Matjes, da setzte Dich in den Leutenberger Wald (bei der Klinik) auf die Bank, da kommt immer mal ein Feuersalamander vorbei, um Anschauungsmaterial für die Handarbeit zu geben. Dann kannste loslegen.

Hi Waldfee,

du bist ja lustig! :D

Der Leutenberger Wald ist ja wirklich schön, nur leider etwas weit weg von mir, lach.

Hab aber noch den ein oder anderen Flyer vom Pso-Netz da, da lässt sich vielleicht etwas mit zaubern.

Und ich denke, Claudia hat sicher auch ein Banner zum hochhalten! :)

Lieben Gruß, Martina

so mal wieder vor holen,gibts schon was neues hier zu berichten ?

so mal wieder vor holen,gibts schon was neues hier zu berichten ?

Wie du ja gelesen hast, gibt es das Programm erst im März! Und der Osterhase bringt dann anschließend die bunten Schokoladeneier, die Supermom so glücklich machen! Gruß clarus :cool:

name='clarus' timestamp='1392983838' post='315951']

Wie du ja gelesen hast, gibt es das Programm erst im März! Und der Osterhase bringt dann anschließend die bunten Schokoladeneier, die Supermom so glücklich machen! Gruß clarus :cool:

[/b]

Supermom braucht keine schokoeier die ist auch so glücklich :lol:

manchmal braucht sie ente im rotwein :P

Wie du ja gelesen hast, gibt es das Programm erst im März!

Bin aber getz scho neugierig. Kann nich mal jemand der Nah-bei-Wohner es der Nussi

aus den Rippen kitzeln? l_tickle.gif

Wie du ja gelesen hast, gibt es das Programm erst im März! Und der Osterhase bringt dann anschließend die bunten Schokoladeneier, die Supermom so glücklich machen! Gruß clarus cool.png

....ja ist denn das die Möglichkeit...ein Mann der weiß, was mich glücklich macht! :)

Supermom braucht keine schokoeier die ist auch so glücklich laugh.png

manchmal braucht sie ente im rotwein tongue.png

...oh noch einer! :D

• Ersteller

Bin aber getz scho neugierig. Kann nich mal jemand der Nah-bei-Wohner es der Nussi

aus den Rippen kitzeln?

Nix Kitzeln, Leipzig erwartet seine Gäste!!!!

post-28770-0-99459100-1392999617_thumb.jpgpost-28770-0-84339200-1392999631_thumb.jpgpost-28770-0-98074900-1392999692_thumb.jpg

Supermom braucht keine schokoeier die ist auch so glücklich :lol:

manchmal braucht sie ente im rotwein :P

Oder Rotwein in Schoki. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.