Zu Inhalt springen

Wieder einmal Leipzig 2014

Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen,

ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. Darauf gekommen bin ich, weil mir das Treffen im Mai 2013 in Dresden super gut gefallen hat und ich auch einmal so etwas machen möchte. Man lernt viele User kennen und schätzen.

Zuerst wollte ich das Wochenende um den Herrentag / Himmelfahrt nutzen. Aber da machen mir meine Arbeitskollegen (männlich) einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich mich für das Wochenende 06. bis 08. Juni 2014 entschieden.

Na wie wäre das? Ich hoffe, dass es ein paar User gibt, die gerne wieder nach Leipzig kommen wollen. Meldet euch einfach. Ich werde sicherlich ein bischen Unterstützung bei der Verwaltung im Forum brauchen. Deshalb die Bitte an manny und cherrymaus und eventuell Claudia: Bitte helft mir. Und hier kommt ihr an, wenn ihr mit dem Zug anreist. post-28770-0-88048200-1379607434_thumb.jpg

Ich hoffe auf regen Zuspruch

• Antworten 1,7 Tsd
  • Aufrufe 190,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

nun steht er Clarus der Termin meine ich

ist ja gut , daß er jetzt steht (Termin)! Wenn alles klappt, bin ich ich da und vielleicht kommen ja noch mehr aus Hessen. Wird sich ausweisen! Gruß clarus

blauäugig wie sie ist cherrymaus. Außerdem fangen diese Nr. mit 0190 an.

WOHER weißt denn DU das? :blink:

...ähm ich mein, die blauen Augen sind ja kein Geheimnis...aber diese Vorwahl!!!!!??????

• Ersteller

WOHER weißt denn DU das? :blink:

...ähm ich mein, die blauen Augen sind ja kein Geheimnis...aber diese Vorwahl!!!!!??????

das liebe Rike werde ich dir nicht verraten. Auch nicht im Geheimen.
  • Ersteller

ist ja gut , daß er jetzt steht (Termin)! Wenn alles klappt, bin ich ich da und vielleicht kommen ja noch mehr aus Hessen. Wird sich ausweisen! Gruß clarus

das lieber Clarus würde mich sehr freuen. Willst ja mit Butzy fahren.

das lieber Clarus würde mich sehr freuen. Willst ja mit Butzy fahren.

Butzy fährt am Montag erst mal in die sächsische Schweiz und nach Dresden! :daumenhoch:

Im Oktober/November werden dann die Urlaubslisten 2014 geschrieben.

Könnte sein, dass meine Frau und ich, nach Leipzig, noch ein paar Tage im Spreewald dranhängen.

Dass ist jedoch noch alles recht unklar. :unsure:

Schönen Abend allerseits,

Uwe

• Ersteller

Dann lieber butzy freue ich mich dich in Leipzig begrüßen zu dürfen.

• Ersteller

Der Mai ist ok - obwohl dann die Bäume so ausschlagen. cool.gif

di werden dich schon nicht treffen Wolle, werde mich todesmutig vor dich werfen.
  • Ersteller

Hey Leute, wie war euer Wochenende? Ich sage euch, das im Mai 2014 wird schön. Zumindest wenn alle erscheinen, die jetzt schon zugesagt haben. Freue mich auf euch. LG Nüsschen

Hey Leute, wie war euer Wochenende?

Waren am Samstag mal wieder zum Vortesten in Leipzig. ;)

Die Schuhausstellung im Grassi-Museum hatte uns interessiert und war zwar eher kleiner als gedacht, aber dafür mit jeder Menge tollen Exponaten gespickt. :daumenhoch: Allerdings müssen wir im Mai 2014 die Schuhe wieder im Fachhandel bestaunen, denn die Ausstellung endete heute.

Geteilter Meinung kann man über den Flashmob von Untoten sein, der sich durch die Stadt zog und für sehr viel Verwirrung sorgte. Es wird zwar im Netz geschrieben, dass Unbeteiligte nicht behelligt werden sollen. Aber das sah in Leipzig teilweise etwas anders aus. Wir hatten auch das Glück Pech durch Zufall mitten in den Flashmob zu geraten. Da wir (noch) nicht als Zombies erkannt wurden ;) , konnten wir uns nach etwas Mühe dem Mob entziehen.

Die Gothicanhänger beim WGT zu Pfingsten letztes Jahr waren jedenfalls wesentlich entspannter. :daumenhoch:

Im Mai brauchen wir wohl solche Überraschungen nicht befürchten bzw. erleben, aber vielleicht klappts auch wie diesen Samstag mit Kaffee & Sekt gratis.

Leipzig ist immer für eine Überraschung gut! :daumenhoch:

Es wird zwar im Netz geschrieben, dass Unbeteiligte nicht behelligt werden sollen.

Ich bin auch schon mal von einem Zombie in Leipzig angefallen worden. :lol:

Guck mal hier

Bearbeitet ( von Zeisig1520)

is ja gruselig - jetzt krieg ich Angst vor Leipzig. :ph34r:

is ja gruselig - jetzt krieg ich Angst vor Leipzig. ph34r.png

...ach komm, schlimmer als Dresden kann es nicht werden. Bist doch inzwischen abgehärtet! :D

...ach komm, schlimmer als Dresden kann es nicht werden. Bist doch inzwischen abgehärtet! :D

Was um alles in der Welt war in Dresden denn schlimm?????? :P

Was um alles in der Welt war in Dresden denn schlimm?????? :P

in dresden war nix schlimm,ausser das unschuldige enten ins rotweinglas getreten wurden :lol:

in dresden war nix schlimm,ausser das unschuldige enten ins rotweinglas getreten wurden laugh.png

...nix da, DAS war Heldinnentum, schließlich habe ich die Enten vor dem sicheren Elbetod gerettet!!!!!!

So, und nun wollen wir Dresden mal in Dresden lassen...in Leipzig gibts bstimmt hier und da auch noch Sachen die ich retten kann oder Dinge die nur darauf warten, das ich endlich vorbei schaue.... außerdem sehe ich schon, dass neue Begegnungen nur darauf warten, dass wir sie machen.... :)

Ich bin auch schon mal von einem Zombie in Leipzig angefallen worden. :lol:

Du siehst auch so aus, als wenn du dich unheimlich gewehrt hättest! :lol:

is ja gruselig - jetzt krieg ich Angst vor Leipzig. :ph34r:

Ich glaube, du bist nicht gefährdet. ;) Manchmal gehts in Leipzig auch gesittet zu. :D

Du siehst auch so aus, als wenn du dich unheimlich gewehrt hättest! :lol:

Na ich würde auch bei diesem Bild denken, dass er auf noch mehr hofft und das voll geniest . :D

• Ersteller

So, und nun wollen wir Dresden mal in Dresden lassen...in Leipzig gibts bstimmt hier und da auch noch Sachen die ich retten kann oder Dinge die nur darauf warten, das ich endlich vorbei schaue.... außerdem sehe ich schon, dass neue Begegnungen nur darauf warten, dass wir sie machen.... :)

Mich: bitte rette mich. Aber das mit den Zombies fand ich auch abartig. So schlimm wirds in Leipzig wenn ihr alle erscheint nicht. Wie heißt es: Wenn Engel reisen!!!!!!!
:D Ja, auf zum Schuppi-flashmob!!! :lol:
  • Ersteller

:D Ja, auf zum Schuppi-flashmob!!! :lol:

das klingt gut, lassen wir es schneien.

Hallo, Nüsschen, danke nochmals für die Einladung, als ehemalige Leipzigerin freue ich mich natürlich sehr, wieder einmal " zu Hause" zu sein und Euch kennenzulernen. Wo ist denn bitte die Liste zum Einträgen?

Mich: bitte rette mich.

:D ...und dann auch in Rotwein abhängen? :daumenhoch::) Helf dir gern! :)

• Ersteller

So Ihr lieben, mal etwas Verwirrung stiften. Hier nun die erste inoffizielle Liste der Teilnehmer:

1. Nüsschen und Frank
  2. Supermom
  3. Zeisig zu zweit ?
  4. Malgucken zu zweit ?
  5. VanNelle
  6. Eleyne
  7. Gehli
  8. Butzy
  9. Manny und Carola
  10. Dini1980
  11. Claudia und Rolf
  12. Muddi68
  13. Cherrymaus
  14. Clarus
  15. Suzane
  16. Hardy - vielleicht
  17. Waldfee
  18. Edelweis und Marion - vielleicht

Noch etwas früh vielleicht. Aber ich wurde schon mehrfach angesprochen. Die Fragezeichen möchte ich noch beantwortet haben, kenne euch ja nur vom Hören/Sagen.

So Ihr lieben, mal etwas Verwirrung stiften. Hier nun die erste inoffizielle Liste der Teilnehmer:

1. Nüsschen und Frank
  2. Supermom
  3. Zeisig und und Malgucken ?

4. VanNelle
  5. Eleyne
  6. Gehli
  7. Butzy
  8. Manny und Carola
  9. Dini1980
  10. Claudia und Rolf
  11. Muddi68
  12. Cherrymaus
  13. Clarus
  14. Suzane
  15. Hardy - vielleicht
  16. Waldfee
  17. Edelweis und Marion - vielleicht

Noch etwas früh vielleicht. Aber ich wurde schon mehrfach angesprochen. Die Fragezeichen möchte ich noch beantwortet haben, kenne euch ja nur vom Hören/Sagen.

so hab mal deine liste etwas duecheinander gebracht

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.