Zu Inhalt springen

Wieder einmal Leipzig 2014

Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen,

ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. Darauf gekommen bin ich, weil mir das Treffen im Mai 2013 in Dresden super gut gefallen hat und ich auch einmal so etwas machen möchte. Man lernt viele User kennen und schätzen.

Zuerst wollte ich das Wochenende um den Herrentag / Himmelfahrt nutzen. Aber da machen mir meine Arbeitskollegen (männlich) einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich mich für das Wochenende 06. bis 08. Juni 2014 entschieden.

Na wie wäre das? Ich hoffe, dass es ein paar User gibt, die gerne wieder nach Leipzig kommen wollen. Meldet euch einfach. Ich werde sicherlich ein bischen Unterstützung bei der Verwaltung im Forum brauchen. Deshalb die Bitte an manny und cherrymaus und eventuell Claudia: Bitte helft mir. Und hier kommt ihr an, wenn ihr mit dem Zug anreist. post-28770-0-88048200-1379607434_thumb.jpg

Ich hoffe auf regen Zuspruch

• Antworten 1,7 Tsd
  • Aufrufe 189,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

...da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit in Sachsen vergeht... und scheeeen isses überall!!!!

Das stimmt, aber da jetzt Leipzig vorbei ist, schauen wir weiter in die nahe Zukunft! Was gibt es außer der WM als Nächstes? :daumenhoch:

Als nächstes Ziel ist bei mir persönlich die Hautklinik in Alzenau. Aber erst Anfang August, bis dahin muß sich meine arme Haut noch gedulden. Vielleicht schaffe ich bis dahin noch einen Abstecher nach Leipzig.

• Ersteller

Das stimmt, aber da jetzt Leipzig vorbei ist, schauen wir weiter in die nahe Zukunft! Was gibt es außer der WM als Nächstes? :daumenhoch:

Einen durchwachsenen Sommer mit hoffentlich mehr Sonnen- als Regenstunden. Für viele noch eine Urlaubsreise, meine ist leider schon vorbei.

Als nächstes Ziel ist bei mir persönlich die Hautklinik in Alzenau. Aber erst Anfang August, bis dahin muß sich meine arme Haut noch gedulden. Vielleicht schaffe ich bis dahin noch einen Abstecher nach Leipzig.

Vielleicht mit einem kurzen Hallo bei mir. Wir hatten ja viel zu wenig Zeit, um miteinander zu reden.

Danke, Nüsschen für das Angebot, wäre wirklich prima mit einem Treffen. Schaun mer mal, die PSO muß bis dahin noch transportfähig gemacht werden. Dummheit muß bestraft werden, ich hatte zwar beim Treffen in Leipzig eine Bluse mit 3/4 Arm an, aber die hat die Sonne durchgelassen und somit einen tollen Schub ausgelöst. Mist.

Danke, Nüsschen für das Angebot, wäre wirklich prima mit einem Treffen. Schaun mer mal, die PSO muß bis dahin noch transportfähig gemacht werden. Dummheit muß bestraft werden, ich hatte zwar beim Treffen in Leipzig eine Bluse mit 3/4 Arm an, aber die hat die Sonne durchgelassen und somit einen tollen Schub ausgelöst. Mist.

bei mir hilft die sonne :daumenhoch:

Da hilft Dir wie den Meisten die Sonne, sei froh.

• Ersteller

Ich schaue die Bilder immer wieder an und erinnere mich an das schöne Wochenende. Es war wirklich supi mit euch. Einfach nochmal "Danke" an alle

fand ich auch..war echt gut und sehr schön Nussi ....auf ein Neues... :daumenhoch:

fand ich auch..war echt gut und sehr schön Nussi ....auf ein Neues... :daumenhoch:

nee nicht schon wieder leipzig,hab ich jeden tag :lol:

es soll ja auch nicht wieder Leipzig sein, oder?

es soll ja auch nicht wieder Leipzig sein, oder?

...egal wo, wenn DAS Trüppchen beieinander ist...ist es überall lustig! :D

Dann kommt doch alle zu mir nach Leutenberg, muß leider ab Dienstag wieder hin als Notfall, bekomme die Erythrodermie zu Hause nicht hin. Leutenberg hat ja außer Wald nichts zu bieten, aber da könnten die paar Gasthäuser/ Hotels einmal richtigen Umsatz machen!

Dann kommt doch alle zu mir nach Leutenberg, muß leider ab Dienstag wieder hin als Notfall, bekomme die Erythrodermie zu Hause nicht hin. Leutenberg hat ja außer Wald nichts zu bieten, aber da könnten die paar Gasthäuser/ Hotels einmal richtigen Umsatz machen!

Da muss ich( andere vielleicht auch) aber erst einmal wissen, wo Leutenberg liegt.

Habe schon viel davon gehört und gelesen, das war es aber auch!

Leutenberg liegt bei Saalfeld ( Thüringen), Saalfeld liegt gar nicht so weit weg von Leipzig ( Sachsen ). Und in Leutenberg gibts doch eine Attraktion: die Biker-Kneipe, die sehr gern von Motorradfans besucht wird.

jenau Rike....wir fallen überall auf, und wenn es in der Bahn ist... :o

• Ersteller

Wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei

Leutenberg liegt bei Saalfeld ( Thüringen), Saalfeld liegt gar nicht so weit weg von Leipzig ( Sachsen ). Und in Leutenberg gibts doch eine Attraktion: die Biker-Kneipe, die sehr gern von Motorradfans besucht wird.

1 Stunde davon entfernt liegt Grossbreitenbach. Dort haben wir vor 35 Jahren geheiratet.

nee nicht schon wieder leipzig,hab ich jeden tag :lol:

...............wo wir sind ist Leipzig..........oder Dresden...........oder............ :D:lol:

:daumenhoch:  :daumenhoch: 

...............wo wir sind ist Leipzig..........oder Dresden...........oder............ :D:lol:

ist egal, Hauptsache da! :daumenhoch:

jenau Rike....wir fallen überall auf

....aber natürlich nur positiv! :daumenhoch::D

yahoo.gifyahoo.gifyahoo.gif

....aber natürlich nur positiv! :daumenhoch::D

"Ausnahmen bestätigen die Regel" :cool:

"Ausnahmen bestätigen die Regel" :cool:

...wer war hier wo eine Ausnahme...wir benehmen uns immer!!!!!!

...wer war hier wo eine Ausnahme...wir benehmen uns immer!!!!!!

stimmt, wir haben immer unsere Fahrkarten gelöst , immer bezahlt....und immer nur freundlich drein geschaut.......wer behauptet da etwas anderes? :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.