Zu Inhalt springen

Wieder einmal Leipzig 2014

Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen,

ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. Darauf gekommen bin ich, weil mir das Treffen im Mai 2013 in Dresden super gut gefallen hat und ich auch einmal so etwas machen möchte. Man lernt viele User kennen und schätzen.

Zuerst wollte ich das Wochenende um den Herrentag / Himmelfahrt nutzen. Aber da machen mir meine Arbeitskollegen (männlich) einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich mich für das Wochenende 06. bis 08. Juni 2014 entschieden.

Na wie wäre das? Ich hoffe, dass es ein paar User gibt, die gerne wieder nach Leipzig kommen wollen. Meldet euch einfach. Ich werde sicherlich ein bischen Unterstützung bei der Verwaltung im Forum brauchen. Deshalb die Bitte an manny und cherrymaus und eventuell Claudia: Bitte helft mir. Und hier kommt ihr an, wenn ihr mit dem Zug anreist. post-28770-0-88048200-1379607434_thumb.jpg

Ich hoffe auf regen Zuspruch

• Antworten 1,7 Tsd
  • Aufrufe 189,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

...tja ...wenn die psa das Knie blockiert :)

ne gute Ausrede, nur musste psa im Fußgelenk angeben.

gute Ausrede, ob die das gelten lassen? 176.gif

Musste klagen, vielleicht kommste damit durch. ;)

Es gibt auch Leute, die haben ne Ausnahmegenehmigung, dass sie keinen Gurt anlegen müssen. :blink:

ne gute Ausrede, nur musste psa im Fußgelenk angeben.

...Achillis lässt grüßen :daumenhoch::)

...Achillis lässt grüßen :daumenhoch::)

Könnte klappen..

Oder sagst einfach, wie alt du wirklich bist. :P

...oh Führerschein ab 17!!!!! :P

Es gibt auch Leute, die haben ne Ausnahmegenehmigung, dass sie keinen Gurt anlegen müssen. :blink:

Aber mit dieser Ausnahmegenehmigung darf  nicht schneller fahren! Daher wie schon mal gesagt: "Eile mit Weile" :cool:

Na den Gurt kann ich nicht vergessen, das piepst es ganz laut im Auto, aber zügig fahren tue ich sehr gern....nur leider zu wenig PS...

" Suche Pferde" :D

Ich rege mich auch immer auf über zu Langsamfahrer, die kriegen dafür von der ADAC eine Urkunde.

sind wir hier in Leipzig oder auf der Autobahn ? :lol:

• Ersteller

sind wir hier in Leipzig oder auf der Autobahn ? :lol:

Du bringst es wieder mal auf den Punkt manny. Aber das Treffen ist vorbei, deshalb nehme ich das Niemandem übel. Habe gestern gaaaaaaaaaaaaanz lange mit Hucki telefoniert und sie war noch voll des Lobes zum Treffen. Und das empfinde ich auch so: jeder der mich fragt wie es war erfährt dass es mir und vielen, wenn nicht sogar allen gut gefallen hat.

Ach Nussi..es war gaaaaanz dolle, dass weiß Du doch. Beim Schreiben aber orientiert man sich schon an den Vorgänger...Ist doch normal oder?

• Ersteller

Ach Nussi..es war gaaaaanz dolle, dass weiß Du doch. Beim Schreiben aber orientiert man sich schon an den Vorgänger...Ist doch normal oder?

Kein Thema liebste cherrymaus, dabei triftet man schnell vom eigentlichen Thema ab.

32.gif

Eines hatte das Treffen gewiss: Die Verbundenheit, das Zusammengehörigkeitsgefühl auf Grund der gleichen Krankheit. Dann das Austauschen hinterher , egal ob man abdriftet oder nicht. Mir persönlich tat und tut es gut, zu wissen, daß man mit der blöden Krankheit nicht alleine ist.

Ist das Leben nicht schön?

Ja, und seit Leipzig ist es einfach noch schöner! :) :) :)

Ist das Leben nicht schön?

Ja, und seit Leipzig ist es einfach noch schöner! :) :) :)

Und es bleibt hoffentlich schön! :cool:

na dann hoffe ich mal das es nach dem nächsten treffen wo auch immer auch noch so ist. :lol: 

na dann hoffe ich mal das es nach dem nächsten treffen wo auch immer auch noch so ist. :lol: 

Warum soll es denn nicht so sein. Du weißt ja , die Hoffnung stirbt zuletzt! :cool:

Warum soll es denn nicht so sein. Du weißt ja , die Hoffnung stirbt zuletzt! :cool:

...joho... :D :D :D ...und ich werde dabei sein.... :lol: !!!!!!

Es hat hier schon lange keiner mehr geschrieben.

SCHLÄFT DIESER THREAD JETZT LANGSAM EIN ????  :lol:  :lol:  :lol:

• Ersteller

Ist das nicht ganz normal? Zumal ja jetzt die Fussball-WM aktuelles Thema ist. Aber danke, dass du daran erinnerst.

Ich kann nochmal Revue passieren lassen, dass wir mit dem Wetter echt Glück hatten. Die paar Tropfen während der Bootsfahrt. Wir sind doch nicht aus Zucker oder? Danach war es sehr heiß und jetzt ist es eher kühl. Bin stolz, den Termin so gelegt zu haben, obwohl ich das vorher nicht wissen konnte.

Bearbeitet ( von Nüsschen)

• Ersteller

Ich werde auch wieder mal dabei sein. Sicherlich nicht bei jedem Treffen, aber schaun wir mal.

Ist das nicht ganz normal? Zumal ja jetzt die Fussball-WM aktuelles Thema ist. Aber danke, dass du daran erinnerst.

Ich kann nochmal Revue passieren lassen, dass wir mit dem Wetter echt Glück hatten. Die paar Tropfen während der Bootsfahrt. Wir sind doch nicht aus Zucker oder? Danach war es sehr heiß und jetzt ist es eher kühl. Bin stolz, den Termin so gelegt zu haben, obwohl ich das vorher nicht wissen konnte.

Eigentlich sind wir alle stolz auf dich, dass das so ein wunderschönes Treffen wurde. ;)

• Ersteller

Eigentlich sind wir alle stolz auf dich, dass das so ein wunderschönes Treffen wurde. ;)

Danke für die Blumen. Habe mein Bestes gegeben.

Danke für die Blumen. Habe mein Bestes gegeben.

........und Frank, ihr beiden habt uns wunderschöne Stunden beschert. :)

Denke immer an die Stadtführung und an den Zoo............reisen bildet! :daumenhoch:

Ein großes Bier kann ich überall trinken.............. :D:lol::P:cool:

Liebe Grüße auch von Ute

Auch ich bin ganz traurig das der Dresden Thread so langsam einschläft und möchte es nicht versäumen mich

bei unser herzallerliebsten, quirligen Schwarz- , äh Stadtführerin nochmals zu bedanken. yes.gifgood.gif

...da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit in Sachsen vergeht... und scheeeen isses überall!!!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.