Jump to content

Nach einem Jahr ....


Bierke
 Share

Recommended Posts

Hallo Allen zusammen,

nach einem Jahr voller Depressionen bin wieder da.

Die Depressionen sind geheilt.

Die PSO nicht.

Da ich aber wieder kommunikationsfähig bin, habe ich mich entschieden zu Euch zurück zu kehren.

Es ist halt schön unter Gleichgesinnten sich zu befinden. :D

Link to comment
Share on other sites


Hallo Bierke,

schön, dass Du wieder da bist! Und schön, dass Du damit anderen vielleicht auch ein bisschen Mut machst, die noch im tiefen Tal stecken. :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Moin zusammen Bin der Andreas und nach Jahren wieder zurück hier im Forum . Keine Ahnung, warum ich solange n...
    Hallo neues Jahr!
    Blogschuppen
    Das neue Jahr ist einige Stunden alt. Und es verspricht uns auf Trab zu halten 🙂 Wir haben einiges vor. Ein Vorbote d...
    Positiv das Jahr beginnen...
    On the other hand...
    Moin Ihr Lieben. Ich bin nicht so oft hier. Und von mir werdet Ihr hier nichts über das böse C.-Virus lesen... es ist...
    Ich hab - wie alle hier - die typische Story durch... erst schmieren, dann Fuma, dann MTX, dann Humira... seit Herbst...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.