Jump to content

Hallöchen alle miteinander ;-)


Löckchen

Recommended Posts

auf der Suche nach Gleichgesinnten, Tipps und Hilfe, bin ich hier gelandet...und hoffe auf Austausch ,Informationen und Erfahrungen einiger Mitglieder hier.

Seit ca 4 Jahren leide ich unter einer Nagel-PSO die sich in Schüben bemerkbar macht.

Ca 1 mal im Jahr über 3- 4 Monate befällt sie mich aus heiterem Himmel...entweder nach dem Strandurlaub...(merke ich schon wenn meine Füße im Sand sind) oder nach stressigen Zeiten .

In der Zwischenzeit sieht man meinen Nägeln rein gar nichts an...

Ich verwende täglich am Abend eine Urea Creme von Eucerin und möchte auch wieder mit dem Nagellack "Sililevo"...beginnen. Leider bin ich nicht so regelmäßig dabei als das ich schon von Erfolgen schreiben könnte...

Im Winter spannt meine Gesichtshaut, vor allem unter den Augen...es ist bisher keine Rötung zu sehen nur muss ich immer wieder abends und morgend cremen und bin dann ganz unglücklich wenn dadurch noch Hautunreinheiten entstehen.

Bisher habe ich Linola Gesichtscreme benutzt, Heilerde; Eucerin Urea...aber diese Cremes sind so extrem Fetthaltig, das ich immer noch in der Erprobungsphase bin.

Wünsche Euch eine gute Zeit hier...

Liebe Grüße,

Löckchen :)

Edited by Löckchen
Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Löckchen,

willkommen hier. Du machst ja schon eine ganze Menge, um Deine Haut zu pflegen. Das ist wichtig, wie ich meine.

Schau Dich hier um. Zu den wichtigsten Dingen findest Du sicher Lesestoff. Und, wenn Du etwas wissen, willst, frage einfach, ok?

Dir eine gute Zeit wünscht

Hardy

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.