Zu Inhalt springen

Guten Abend zusammen,

bin hier schon lange nicht mehr on gewesen.

Im letzten Posting habe ich ja mal nach den Lichtkamm gefragt, den ich auch von der KK verschrieben bekam.

Na ja im großen und ganzen hab ich mir mehr versprochen, an manchen Stellen hilft er an manchen nicht.

Vor allem am Po hab ich große Stellen die nicht verschwinden wollen, auch die Badepuva bringt keine Abhilfe.

Da ich keinen Bock habe mir jede Nacht unabsichtlich den Po blutig zu kratzen, werde ich diese Woche meine Hautärztin auf Furmaderm ansprechen.

Hab da jetzt Pro und Kontra gelesen und hoffe mal das sich die Nebenwirkungen gering halten.

Schönes Wochenende euch allen

Gruß

Rolf

Hervorgehobene Antworten

hallo, arabela -

dein Beitrag Nr. 22 - blöde Fragen gibt es nicht - hier im Forum findest du immer Hilfe -

ich möchte sagen, dass die Tablette erst einmal wirken muss, wie auch immer - ich meine, du solltest nicht vor der Tablette sitzen wie die Maus vor der Schlange -

es ist mit vielen Medikamenten so, dass sie erst einmal ein Depot im Körper aufbauen. Das braucht seine Zeit. Du bist sicherlich im Zeitfenster deines Arztes, der dir Fumaderm verordnet hat und musst zur 14-tägigen Blutkontrolle - also, mache dir da keine Gedanken, jede Entgleisung wird aufgezeigt. Führe doch eine Art Tagebuch -

Eines möchte ich gerne noch loswerden - man kann sich informieren und auch hier im Forum wurde schon viel über Fumaderm geschrieben. Lies dich durch und ich wünsche dir, dass dir Fumaderm wirklich hilft -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi,

Danke für Deine tröstenden Worte :)  aber ich bin nun mal neu hier und die Krankheit habe ich erst seit einem Jahr - also absoluter Neuling auf dem Gebiet :D deshalb mache ich mir halt so meine Gedanken. Wie immer halt wenn man irgendwo frisch dabei ist ;)

Ich habe hier schon viel gelesen in diesen Foren und kann sagen "Gott sei Dank", weil dadurch kann ich etwas positiver an die Sache ran gehn.

Bei mir ist es halt so das ich erstmal dieses Initial nehmen soll über 3 Wochen, in entsprechender Dosierung wie es auf dem Beipackzettel steht und erst danach zur nächsten Blutabnahme gehe.

Danke für die Guten Wünsche

arabela

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.