Jump to content

Ein Schweizer Neuzugang stellt sich vor


FrauSonnenschein
 Share

Recommended Posts

FrauSonnenschein

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich nun die letzten 4 Jahre ziemlich geschämt hab, dachte ich mir, ich wag den Schritt hier ins Forum.

Jetzt wo wieder der Winter anbricht, steht's um meine Kopfhaut besonders schlimm und wenn es auch kein Wundermittel gibt, freu mich auf den Austausch mit "Leidensgenossen", Tipps und einfach nette Gespräche. :)

Es grüsst,

Frau Sonnenschein

Link to comment
Share on other sites


Hallo und herzlich willkommen hier. Bin auch noch relativ neu in diesem Forum und weiß genau, was du meinst. Mich belastet die Schuppenflechte auf dem Kopf auch sehr, allerdings ganzjährig. Eigentlich dürfte ich überhaupt keine dunklen Farben tragen, weil die Schuppen da besonders auffallen.

LG Assisi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frau Sonnenschein...

na, dass ist ja mal ein Name mit positiver Peilung ;-))

Willkommen hier in Forum und Chat. Genügend "Leidensgenossen" sind vorhanden, dodass man es gut teilen kann ;-))

Alles Gute für Dich wünscht

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonnenschein,

das mit dem Kopf kenne ich allzu gut und kann Dich voll und ganz verstehen. Bei mir fing alles auf dem Kopf an und hält sich bis heute.

Eine Freundin aus der Schweiz hat mir das Medikament Sebo-Psor Lotion von Widmer empfohlen und versorgt. Das hat mir sofort auf dem Kopf sofort geholfen. Vielleicht hast Du damit etwas Glück. Einen versuch ist es allemal wert, wo wir uns doch an jeden Strohhalm klammern müssen. :)

Liebe Grüße Cherrymaus

Link to comment
Share on other sites

hallo Sonnenschein! ja, das mit den schuppen am kopf, fürchterlich,da bei mir winter war,konnte ich eine Haube aufsetzen-kleidung- weiss, da hat man es nicht so gesehen- die Hände hatte ich in weissen baumwoll Handschuhen,habe mich sonst gar nicht unter die leute getraut.gut hat mir geholfen eine seife von fango pur.kannst nachschauen bei poldi1,da steht genaueres über die seife. herzlich willkommen im netz,und jetzt geht's aufwärts.gr. poldi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo zusammen, ich bin die Mia, 27 Jahre und neu hier im Forum. Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen Sei...
    Hallo liebe Community 🖐️ Ich bin Nicole, bald 44 Jahre alt, und leide seit 10 Jahren unter PSA. Viele Jahre w...
    Hallo zusammen,  Dann mag ich mich mal vorstellen. 😀 Ich bin 35 Jahre alt, bin Mutter von 2 Kindern (3 und 6 Jahr...
    Hi, ich bin neues Mitglied und auf der Suche nach Erfahrungsaustausch. In 2020 bekam ich ganz kleine Psoriasis Stelle...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.