Zu Inhalt springen

Thüringen grüßt

Hallo, ich lebe in Thüringen und habe seit nun mehr 32 diese Erkrankung . Seit 10 Jahren kam nun noch die Psoriasis arthritis dazu welche nun so richtig in die Gänge kommt. Leider bin ich vor zwei Jahren an Krebs erkrankt , sieht aber zur Zeit alles Supi aus ( man klopfe auf Holz) nur bekomme ich keine Rheumamittel und auch keine Salben mehr. Lebe mit Ibu ( wie lecker) und Magenmittel.

LG Kali ( weiblich)

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Liebe Grüße nach Österreich ist nicht weit Weg von dem zu Hause meines Mannes. wenn wir nach Hause fahren sind wir immer sehr oft in Salzburg. ich liebe diese Stadt. lg Manu

• 2 Monate später...
  • Ersteller

Hallo Ihr Lieben brauche Euere Hilfe bei Fragen von einem Gutachter weiß aber nicht wie ich sie ins Forum stellen soll Lg Kali Manu

Schreib doch einfach wie eben.

Was fragt der Gutachter denn?

• Ersteller

Also ich habe heute von meinem Gutachter einen Fragebogen bekommen, welchen ich zur Gutachtenerstellung mitbringen möchte. Diesen soll ich ausgefüllt abgeben. Er möchte darin wissen :" Ob ich in der Lage bin Sex zu haben?" ohne Schwierigkeiten ,mit Schwierigkeiten, mit Hilfe einer anderen Person, unfähig es zu tun oder keine sexuellen Beziehungen habe? Ich finde das diese Fragen zu keinem Gutachten gehören oder sehe ich das Falsch.

lg Manu

• 2 Wochen später...

hallo Kali,
irgendwie gehören die Fragen rund um die Libido auch zu einem gesunden Leben. Aber diese der  Fragen sind sicher von einem Bürokraten erschaffen worden, der von Liebe keine Ahnung hat. Evtl von Sex und ist sicher männlich. Ich würde an DEiner Stelle einfach ein Fragezeichen hinsetzen oder einen Schmarrn noch Deinem Gusto. Ist ja auch schon ein paar Tage her, dass Du angefragt hast und hast vllt. schon eine Lösung.
Grüße vom Frankenwald

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.