Zu Inhalt springen

Bin auch neu hier

Hallo mein name ist jasmin ich bin 23 jahre alt und komme aus der oberpfalz.

ich leide seit 12 jahren an psoriasis, anfangs nur an der kopfhaut.

Seid fast 2 jahren habe ich es am ganzen körper und seid einigen wochen ist es extrem.

Bei jeder bewegung habe ich schmerzen weil meine haut so spannt, kurze kleidung trage

ich seit fast zwei jahren nicht mehr. Schwimmen war ich schon 4 jahre nicht mehr

weil ich mich schäme. Seid wochen weine ich auch viel wenn ich mich ansehe früher

dachte ich immer ich bin stark aber mittlerweile bin ich deshalb sehr sensibel geworden.

Helfen konnte mir noch kein arzt und ich war schon bei sehr vielen! Therapien habe ich

So gut wie jede schon hinter mir also von bestrahlung über cortison bis zu fumaderm. Was

anderes wollten man mir nich geben. Momentan bin ich sehr verzweifelt weil ich nicht

mehr weiter weiß. Vielleicht kann mir iwer hier ein guten arzt empfehlen fahre auch

gern weiter weg hauptsache ein arzt versucht mir wenigstens zu helfen weil von manchen

musste ich mir schon anhören: sie haben doch eine schöne bluse an womit sie es verstecken können.

das war hart. Tut mir leid schreibe sehr viel aber iwie musste ich das mal erzählen weil

Ich sonst mit niemanden darüber rede weil ich nur mitleid bekomme und das macht mich

nur noch fertiger.

Danke schon mal und liebe grüße

jasmin

Hervorgehobene Antworten

Hallo Jasmin,

herzlich willkommen. Es war schon mal eine gute Idee dich hier anzumelden...du wirst schnell merken, gemeinsam kann man sich deutlich stärker fühlen. Reichlich Infos, freundliche Mitleidende und auch ein wenig Spaß ist hier zu finden...nur zu mach mit.

Hast du schon mal an eine Reha gedacht?

Gute Besserung und ein Knuddler (mir wurde gerade zugetragen, dass heute Weltknuddeltag ist :) )...da musst nun durch!

herzlich Supermom

  • Ersteller

Hallo:)

ja glaub ich auch finds gut mal mit anderen darüber zu reden

die das gleiche problem haben. Nein an reha hab ich noch nich

gedacht finde auch iwie keine zeit dafür. Möchte fumaderm

Wieder anfangen hab nur starke magen darm probleme wenn ich

die nehme:/

danke für die antwort!

liebe grüße

Hallo Jasmin! du wirst im Netz, viele finden,die dir einige Möglichkeiten sagen können,was du noch machen könntest.Herzlich willkommen aus Österreich.poldi1

Hallo Jasmin, ich begrüße Dich im Psoriasisnetz. Komm hier mal an. Da wir alle ähnliche Probleme haben, kannst Du hier mit Verständnis rechnen. Du triffst hier auf Menschen, die wissen, wovon Du redest bzw. schreibst. Außerdem gibt es auf der WEB-Site auch viele interessante fachliche Informationen.

Leider ist gegen die Psoriasis noch kein Kraut gewachsen und kein Medikament entdeckt worden, dass uns ein für alle mal "heilen" kann. Besserungen sind auf vielfältige Weise möglich, daher ist es gut, nie die Hoffnung ganz zu verlieren, auch wenn das an schwarzen Tagen schwer fällt.

Da wünsche ich Dir huíer jetzt einfach einen guten Start und sende Dir aus dem Norden Deutschlands ein paar von den Sonnenstrahlen, die es hier heute gab.

Viele Grüße von Kuno

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.