Jump to content

Bin auch neu hier


jasmin0308
 Share

Recommended Posts

Hallo mein name ist jasmin ich bin 23 jahre alt und komme aus der oberpfalz.

ich leide seit 12 jahren an psoriasis, anfangs nur an der kopfhaut.

Seid fast 2 jahren habe ich es am ganzen körper und seid einigen wochen ist es extrem.

Bei jeder bewegung habe ich schmerzen weil meine haut so spannt, kurze kleidung trage

ich seit fast zwei jahren nicht mehr. Schwimmen war ich schon 4 jahre nicht mehr

weil ich mich schäme. Seid wochen weine ich auch viel wenn ich mich ansehe früher

dachte ich immer ich bin stark aber mittlerweile bin ich deshalb sehr sensibel geworden.

Helfen konnte mir noch kein arzt und ich war schon bei sehr vielen! Therapien habe ich

So gut wie jede schon hinter mir also von bestrahlung über cortison bis zu fumaderm. Was

anderes wollten man mir nich geben. Momentan bin ich sehr verzweifelt weil ich nicht

mehr weiter weiß. Vielleicht kann mir iwer hier ein guten arzt empfehlen fahre auch

gern weiter weg hauptsache ein arzt versucht mir wenigstens zu helfen weil von manchen

musste ich mir schon anhören: sie haben doch eine schöne bluse an womit sie es verstecken können.

das war hart. Tut mir leid schreibe sehr viel aber iwie musste ich das mal erzählen weil

Ich sonst mit niemanden darüber rede weil ich nur mitleid bekomme und das macht mich

nur noch fertiger.

Danke schon mal und liebe grüße

jasmin

Link to comment
Share on other sites


Hallo Jasmin,

herzlich willkommen. Es war schon mal eine gute Idee dich hier anzumelden...du wirst schnell merken, gemeinsam kann man sich deutlich stärker fühlen. Reichlich Infos, freundliche Mitleidende und auch ein wenig Spaß ist hier zu finden...nur zu mach mit.

Hast du schon mal an eine Reha gedacht?

Gute Besserung und ein Knuddler (mir wurde gerade zugetragen, dass heute Weltknuddeltag ist :) )...da musst nun durch!

herzlich Supermom

Link to comment
Share on other sites

Hallo:)

ja glaub ich auch finds gut mal mit anderen darüber zu reden

die das gleiche problem haben. Nein an reha hab ich noch nich

gedacht finde auch iwie keine zeit dafür. Möchte fumaderm

Wieder anfangen hab nur starke magen darm probleme wenn ich

die nehme:/

danke für die antwort!

liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jasmin! du wirst im Netz, viele finden,die dir einige Möglichkeiten sagen können,was du noch machen könntest.Herzlich willkommen aus Österreich.poldi1

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jasmin, ich begrüße Dich im Psoriasisnetz. Komm hier mal an. Da wir alle ähnliche Probleme haben, kannst Du hier mit Verständnis rechnen. Du triffst hier auf Menschen, die wissen, wovon Du redest bzw. schreibst. Außerdem gibt es auf der WEB-Site auch viele interessante fachliche Informationen.

Leider ist gegen die Psoriasis noch kein Kraut gewachsen und kein Medikament entdeckt worden, dass uns ein für alle mal "heilen" kann. Besserungen sind auf vielfältige Weise möglich, daher ist es gut, nie die Hoffnung ganz zu verlieren, auch wenn das an schwarzen Tagen schwer fällt.

Da wünsche ich Dir huíer jetzt einfach einen guten Start und sende Dir aus dem Norden Deutschlands ein paar von den Sonnenstrahlen, die es hier heute gab.

Viele Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Bin neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Servus, ich bin aus München und 57 Jahre. Bin froh, diese Forum gefunden zu haben und nicht alleine bin. Ich hab ...
    Neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.  Habe eine mittelschwere psoriasis arthritis. Nach e...
    Neu hier :)
    Psoriasis pustulosa
    Hallo ihr lieben , ich bin 27 Jahre alt und habe genau an meinem 27. Geburtstag der am 02.07.21 war die erste Pus...
    Bin 74 Jahre alt und Chirurg im Ruhestand. Den ersten Psoriasisschub hatte ich so mit 45, dabei einen ausgeprägten Ko...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.