Jump to content

Ausschlag weg - nach 20 Jahren !!!!


Sherada
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe seit 20 Jahren Schuppenflechte im Gesicht ( um die Nase rum ) und laufe von Arzt zu Arzt.

Habe schwere Depressionen deswegen.

Seit 1 Woche nehme ich Bergland Aloe Vera Gel Barbadensis Miller (mit über 97% Blattsaft ) und es ist tatsächlich verschwunden !!

Ich kann es immer noch nicht fassen endlich eine schöne Haut zu haben !!!

Ich bin überglücklich !!

Sherada

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Huhu,

gib mal bitte "Aloe Vera" oben in der roten Leiste unter "Suchen" ein. Aloe Vera war im Laufe der Jahre hier immer wieder Thema von Threads. Von daher müsstest Du einige Antworten erhalten.

Und bidde beachten: Deine Antwort erfolgte auf einen Thread von 2003. Vom Threadstarter hab ich nix wieder gehört..... Keine Ahnung, ob die geschilderten Erlebnisse echt oder "nur" Werbung gewesen sind.... Da Du die erste Antwort nach fast 3 Jahren geschrieben hast, kann die Resonanz nicht sooo groß gewesen sein...

Link to comment
Share on other sites

Huhu' date='

gib mal bitte "Aloe Vera" oben in der roten Leiste unter "Suchen" ein. Aloe Vera war im Laufe der Jahre hier immer wieder Thema von Threads. Von daher müsstest Du einige Antworten erhalten.

Und bidde beachten: Deine Antwort erfolgte auf einen Thread von 2003. Vom Threadstarter hab ich nix wieder gehört..... Keine Ahnung, ob die geschilderten Erlebnisse echt oder "nur" Werbung gewesen sind.... Da Du die erste Antwort nach fast 3 Jahren geschrieben hast, kann die Resonanz nicht sooo groß gewesen sein...[/quote']

Ich weiss schon. Aber das Zeug habe ich in der Drogerie gesehen und bei dem Preis dachte ich mir, das kann ja nicht wirklich nur Werbung sein. Wie dem auch sei, habe das Gel ausprobiert. Finde, dass es stinkt :(. Hat zwar nicht geholfen, es aber auch nicht schlechter gemacht. Also im Prinzip 9€ ausm Fenster geworfen..aber ich schätze, das war den Versuch wert.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 year later...

Aloe Vera pur Gel ist klasse. Hilft zwar nicht gegen die Erkrankung, aber das Jucken ist weg, die Haut spannt nicht, kuehlt schoen und du kannst gleich die Haare damit stylen.

Hab mir eine Pflanze gekauft, Gel ist praktischer

Gruss Inis

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.