Zu Inhalt springen

Ausschlag weg - nach 20 Jahren !!!!

Hallo, ich habe seit 20 Jahren Schuppenflechte im Gesicht ( um die Nase rum ) und laufe von Arzt zu Arzt.

Habe schwere Depressionen deswegen.

Seit 1 Woche nehme ich Bergland Aloe Vera Gel Barbadensis Miller (mit über 97% Blattsaft ) und es ist tatsächlich verschwunden !!

Ich kann es immer noch nicht fassen endlich eine schöne Haut zu haben !!!

Ich bin überglücklich !!

Sherada

Hervorgehobene Antworten

Das Gel hab ich mir grad auch gekauft...Bin gespannt...Hat da jemand anderes gute Erfahrungen mitgemacht?

LG

Huhu,

gib mal bitte "Aloe Vera" oben in der roten Leiste unter "Suchen" ein. Aloe Vera war im Laufe der Jahre hier immer wieder Thema von Threads. Von daher müsstest Du einige Antworten erhalten.

Und bidde beachten: Deine Antwort erfolgte auf einen Thread von 2003. Vom Threadstarter hab ich nix wieder gehört..... Keine Ahnung, ob die geschilderten Erlebnisse echt oder "nur" Werbung gewesen sind.... Da Du die erste Antwort nach fast 3 Jahren geschrieben hast, kann die Resonanz nicht sooo groß gewesen sein...

Huhu' date='

gib mal bitte "Aloe Vera" oben in der roten Leiste unter "Suchen" ein. Aloe Vera war im Laufe der Jahre hier immer wieder Thema von Threads. Von daher müsstest Du einige Antworten erhalten.

Und bidde beachten: Deine Antwort erfolgte auf einen Thread von 2003. Vom Threadstarter hab ich nix wieder gehört..... Keine Ahnung, ob die geschilderten Erlebnisse echt oder "nur" Werbung gewesen sind.... Da Du die erste Antwort nach fast 3 Jahren geschrieben hast, kann die Resonanz nicht sooo groß gewesen sein...[/quote']

Ich weiss schon. Aber das Zeug habe ich in der Drogerie gesehen und bei dem Preis dachte ich mir, das kann ja nicht wirklich nur Werbung sein. Wie dem auch sei, habe das Gel ausprobiert. Finde, dass es stinkt [[PROTECTED_6]]/emoticons/default_sad.png" alt=":(" srcset="https://www.psoriasis-netz.de/smileys/emoticons/sad@2x.png 2x" width="20" height="20" loading="lazy">. Hat zwar nicht geholfen, es aber auch nicht schlechter gemacht. Also im Prinzip 9€ ausm Fenster geworfen..aber ich schätze, das war den Versuch wert.

LG

• 4 Monate später...

Dann müsste doch frische Aloe Vera noch intensiver wirken. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? ;)

Ich habe mir mal 2 Aloe Vera Pflanzen gekauft und den Saft direkt täglich 3 mal aufgetragen. Leider hat es gar nicht geholfen.

LG Atanasia

• 1 Jahr später...

Aloe Vera pur Gel ist klasse. Hilft zwar nicht gegen die Erkrankung, aber das Jucken ist weg, die Haut spannt nicht, kuehlt schoen und du kannst gleich die Haare damit stylen.

Hab mir eine Pflanze gekauft, Gel ist praktischer

Gruss Inis

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.