Zu Inhalt springen

Hallo Ihr alle, habe mich eben eingeloggt und freu mich dieses Forum gefunden zu haben.

Ich bin 47 Jahre und leide seid 10 Wochen unter Psoriasis in den Händen und an den Füßen.

Begonnen hat alles als kleine Blase unter meinem Fuß. Dann im Urlaub kamen die ersten Blasen in meinen Händen. Der Arzt in Frankreich sagte, Staphyloccen, also Anthib einnehmen und auch Anthibi Salbe, was alles um einvielfachs verschlimmerte.

Zurück zu Hause, zum Hautarzt,welcher sagte" Oh Gott ihre Hände".

Eine Woche Cortison,a 70mg,plus 2 mal täglich Karison Salbe. Alles hilft nichts.

Immer neue Eiterblasen. Mein Arzt sagt soll sie mir aufstechen,was ich auch mache.Aber ein gutes Gefühl habe ich nicht dabei. Was haltet Ihr von Alo plus Propolis?

Bin am verzeifeln.

Liebe Grüße Sabine

Hervorgehobene Antworten

Klingt nicht nach einer Psoriasis (vulgaris), sondern nach einer Psoriasis pustulosa. Was rauskommt, ist auch kein Eiter in dem Sinne - oder?

Für die Psoriasis pustulosa gibt es nicht viele Salben, leider. Mir fällt da immer die Volon A Schüttelmixtur ein. Aloe vera und Propolis sind zusätzlich und zur Pflege bestimmt nicht verkehrt, aber allein werden auch sie wenig ausrichten können.

War das ein Hautarzt, der Dir Kortison 70 mg verschrieben hat? Das ist doch innerlich, als Tablette, gemeint, oder?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.