Zu Inhalt springen

Hallo

Ich heisse Patrick, wohne in der Schweiz und leide seit 3 Jahren an Schuppenflechte. Am Anfang war es nur ein kleiner Bereich am linken Arm (um ein Tatoo herum) und dann wurde es immer mehr, nun ist fast mein ganzer Körper befallen, am schlimmsten sind knie und Oberarme, und meine rechte Hand.

Ich wollte mich eigentlich nicht irgendwo anmelden, aber es geht halt schon irgendwann an die psyche so herumlaufen zu müssen, und ausserdem mache ich zur Zeit einen selbsttest mit einer Alternativen Behandlungsmethode, da Lichttherapie und Cortison bei mir beinahe keine Wirkung zeigten.

Villeicht könntet ihr mir da grad weiterhelfen, in welchem Subforum ich das Posten könnte, also mit täglichen Updates oder so?

Soviel zu mir, wenn ihr fragen habt fragt einfach

mfg

Patrick

Hervorgehobene Antworten

Hallo Patrick,

schön, dass Du hier bei uns aufgeschlagen bist ;-)

Sind so einige User aus der Schweiz hier und Du kannst gute Kontakte knüpfen, wenn Du das willst.

Aber auch sonst ist es hier eine beste Ansammlung von Infos in bezug auf die Krankheit PSO, deren Behandlungsmöglichkeiten und dem Umgang mit ihr.

Lese ein bißchen und wenn was ist, frage einfach.

Dir eine gute Zeit hier in Forum und Chat wünscht Dir Hardy, der es gut findet, dass Du hier bei uns bist.

Huhu,

du aus dem Ländle des leckeren Käses und der noch um vieles besseren Schokolade :)

herzlich Willkommen!

LG Supermom

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.