Jump to content

Recommended Posts

Hallo an alle,

seit August 2011 nehme ich Fumaderm mit gute Erfolg für meine Haut, nur seit etwa über 1 Jahr plagen mich andere sorgen.

 

Muskeln und Sehne wie  Drahtseilen dazu Gelenk schmerzen.

 

Meine Hausarzt hat Rheuma Test gemach.Ergebnis war O.K.

Ich war auch bei Rheumatologe vor 1 Jahr. Da war auch alles O.K.

Ich mache Sport am liebsten und am schmerzfreiesten ist Wassergymnastik.Dennoch muss ich zu zeit Ortoton nehmen.

 

Meine Hautarzt will nicht hören das meine Problem mit Fumaderm zusammen hängen könnte.

 

Hat noch jemand von euch solche gesundheitlich Veränderungen?

 

LG

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo ihr Lieben, Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Wie ih...
    Ich habe solche Schmerzen..
    Psoriasis pustulosa
    Hallo,  Ich habe solche Schmerzen, ich bin verzweifelt.  PUVA, Urea Lotion, dermovate Cortisoncreme, Kurkuma,...
    Sehnen/Bänder/OP und PSA
    Psoriasis arthropatica
    Guten Abend! :) Ich (Diagnose PSA, bekomme Adalimumab) hatte Anfang November einen doppelten Aussenbandriss am linke...
    Zwei von fünf Psoriasis-Patienten bekommen in den ersten zehn Jahren nach Ausbruch der Schuppenflechte zusätzlich ein...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.