Zu Inhalt springen

Zu mir ich heiße Victor bin 21 Jahre alt und habe seit ca. 12 Jahren Psoriasis Arthritis.

Bei mir wurde mit 10 zu erst n haufen Weise fehldiagnosen gestellt wodurch ich falsche medikamente bekam die gesundheitlich ziemlich n Schuss in den Ofen waren.

Habe mich dann mit 16 entschieden nicht mehr zu einem Rheumatologen zu gehen da ich durch die Fehldiagnosen so ziemlich meine Kindheit ziemlich verhuntzt war.

Durch meinen Hautarzt wurde ich dann auf das Medikament Enbrel aufmerksam das ziemliche linderung gebracht hat.

Bin gelernter Schiffsmechaniker und versuche mich im moment Umzuschulen bzw Weiterzubilden da der Job schon ziemlich ne Knochenschinderei ist.

Wenn jemand mehr Wissen möchte kann er sich gerne bei mir melden

Hervorgehobene Antworten

Hallo Vitja!

Herzlich willkommen im Netz!

Du wirst sicher Informationen bekommen, die für dich hilfreich sind.

Ich selbst habe auch Arthritis, und werde mit Humira- Spritze (biolog) behandelt,es geht mir sehr(Haut) gut damit.Meine Erkrankung heisst Pitiriasis Rubra Pilaris,ein langer Weg- bis ich endlich ein Medikament hatte das auch wirkt.Dir wünsche ich alles gute,und Besserung deiner Haut.poldi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.