Zu Inhalt springen

Hallo!!

Ich habe seit 4 Jahren Schuppenflechte an beiden Händen,jetzt soll ich die Lichttherapie bekommen!Ich war jetzt bei der Ärztin die mich noch mahl Untersucht und sie wollte wiessen was führ Medikamente und dann habe ich Termine bekommen und eine Salbe die ich vorher Auftragen muss und nun rief die Schwester sie können die Lichttherapie nicht machen wegen den Tabletten ,da würde das Gerät kaputt gehen und die können es nicht machen!! Ist das wirklich so??? Bittte Bitte antwort????

Hervorgehobene Antworten

Was für Tabletten bekommst du?

Und warum sollte da das Gerät kaputt gehen?

Das bekommt doch keine Tabletten? :blink:

Kannst du bitte mal noch mehr zu deinen Medikamenten schreiben?

Hallo!!

Ich habe seit 4 Jahren Schuppenflechte an beiden Händen,jetzt soll ich die Lichttherapie bekommen!Ich war jetzt bei der Ärztin die mich noch mahl Untersucht und sie wollte wiessen was führ Medikamente und dann habe ich Termine bekommen und eine Salbe die ich vorher Auftragen muss und nun rief die Schwester sie können die Lichttherapie nicht machen wegen den Tabletten ,da würde das Gerät kaputt gehen und die können es nicht machen!!Ist das wirklich so???Bittte Bitte antwort????

Das Gerät kann nicht kaputtgehen. Die Tabletten können die Haut zu lichtempfindlich machen, was ein gewisses Risiko bei der Bestrahlung darstellt. Daher kläre das mit der Ärztin persönlich!

Gruß

clarus

• Ersteller

Danke!Die Medikamente sind Acarbose,Metohexal,Doxazosin,Enaplus,Ass! Was ist das führ ein Gerät?

Das wird ein ganz normales Bestrahlungsgerät sein.

Kaputt gehen kann da nix.

So wie Clarus das schreibt ist es vorstellbar.

Frag die Schwester ob sie nicht alle Latten am Zaun hat. fool.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.