Jump to content

robbi32
 Share

Recommended Posts

Hallo!!

Ich habe seit 4 Jahren Schuppenflechte an beiden Händen,jetzt soll ich die Lichttherapie bekommen!Ich war jetzt bei der Ärztin die mich noch mahl Untersucht und sie wollte wiessen was führ Medikamente und dann habe ich Termine bekommen und eine Salbe die ich vorher Auftragen muss und nun rief die Schwester sie können die Lichttherapie nicht machen wegen den Tabletten ,da würde das Gerät kaputt gehen und die können es nicht machen!! Ist das wirklich so??? Bittte Bitte antwort????

Link to comment
Share on other sites


Was für Tabletten bekommst du?

Und warum sollte da das Gerät kaputt gehen?

Das bekommt doch keine Tabletten? :blink:

 

Kannst du bitte mal noch mehr zu deinen Medikamenten schreiben?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!!

Ich habe seit 4 Jahren Schuppenflechte an beiden Händen,jetzt soll ich die Lichttherapie bekommen!Ich war jetzt bei der Ärztin die mich noch mahl Untersucht und sie wollte wiessen was führ Medikamente und dann habe ich Termine bekommen und eine Salbe die ich vorher Auftragen muss und nun rief die Schwester sie können die Lichttherapie nicht machen wegen den Tabletten ,da würde das Gerät kaputt gehen und die können es nicht machen!!Ist das wirklich so???Bittte Bitte antwort????

Das Gerät kann nicht kaputtgehen. Die Tabletten können die Haut zu lichtempfindlich machen, was ein gewisses Risiko bei der Bestrahlung darstellt. Daher kläre das mit der Ärztin persönlich!

Gruß

clarus

Link to comment
Share on other sites

Das wird ein ganz normales Bestrahlungsgerät sein.

Kaputt gehen kann da nix.

So wie Clarus das schreibt ist es vorstellbar.

Frag die Schwester ob sie nicht alle Latten am Zaun hat. fool.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo zusammen,  ich möchte meine wissenschaftliche Arbeit über Schuppenflechte und wie man den Betroffenen helfe...
    Medikamente
    Therapies
    Meine eigenen Erfahrungen mit Niereninsuffizienz: Vorsicht geboten ist bei einer Niereninsuffizienz die Behandlun...
    Hallo, seit kurzem darf ich nun in einer Praxis meine Pso Inversa im Analbereich bestrahlen, unter der ich seit e...
    Ich habe schon sehr viele Salben ausprobiert. Am Anfang schlägt es gut an und dann lässt die Wirkung nach. Ich hatte ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.