Ist die Haut wirklich das Spiegelbild der Seele?
- Antworten 51
- Aufrufe 12,2 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Trauriges-Kind 16 Beiträge -
Matze S 8 Beiträge
-
Waldfee 8 Beiträge -
Lupinchen 3 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo zusammen, ich denke, jeder hat da einen eigenen Ansatz. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo bei einem Mix aus allem. Die Psyche spielt aber in jedem Fall eine wichtige Rolle und sollt
-
ich bin etwas ratlos... ich habe gar keine Seele, aber auch schon sehr lange eine Psoriasis... Diese Krankheit ist ziemlich sicher eine mit vielen Ursachen. Wer keine genetische Anlage dazu hat
-
Hallo zusammen Bei mir war es der Horror am Anfang.Fing erst mit kleinen Stellen an,der erste Schub war auch noch erträglich. Dann kam innerhalb kürzester Zeit ein Schub nach dem anderen.Wurden
Ich bin neu hier und hätte gerne einmal gewußt wie ihr mit Eurer Krankheit so umgeht ,wo nehmt ihr die Kraft her am alltäglichen Leben mit all den schönen Dingen teil zu nehmen,seid der Kindheit habe ich mit Psoriasis zu kämpfen,vieles hat sich für mich geändert was mich auch manchmal fast verzweifeln läst,nur noch in den eigenen vier Wänden rum hängen,eingefettet wie eine Bratpfanne,mit den Kidis nicht ins Schwimmbad gehen können aus Angst man könnte Probleme bekommen diese Blicke von oben bis unten bemustert zu werden. Für mich ist das schlimmste das tägliche Leben! Es geht schon beim Einkaufen los.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Eurer Krankheit im Umgang damit gemacht?