Jump to content

Wieder ma jemand Neues

Wolf82
 Share

Recommended Posts

Hallo bin 31 und habe Plaque-Psoriasis. Als Kind hatte ich Neurodermitis und dann viele Jahre keine Hautprobleme mehr gehabt.

Als mein Sohn geboren wurde fing es dann mit der Psoriasis. Der Arzt hat mir mitttlerweile bestätigt, dass die auch noch therapieresistent ist. Ich hab sie an den typischen Stellen und besonders schlimm an den Händen, wo ich zusätzlich noch eine Kontaktdermatitis habe.

Ich hoffe hier einfach auf Gleichgesinnte und vielleicht finde ich ja noch den ein oder anderen Tipp, um vielleicht doch was verbessern zu können.

Liebe Grüße

Hallo Wolf82,

willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast und nun dabei bist. Reichlich Infos und Mitleidende sind hier zu finden.

Nur zu, stell Fragen und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.

Herzlich Supermom

Hallo Wolf 82!

Herzlich willkommen im Netz!

Stelle deine Fragen-es ist sicher jemand dabei,der hilfreich für dich ist.

Liebe grüsse poldi1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Auch interessant

Hallo, Ich hab heute Werbung für eine Psoriasis Creme bei Facebook bekommen. Man kann kostenlos eine Probe bekomm...
    Hallo liebe Community, aufgrund des Wirkverlustes von Humira, wurde erst kombiniert mit MTX und nun soll ich Talt...
    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal Neuraltherapie ausprobiert hat? Ich bin vor ku...
    Ich hab nun doch einen Leistenbruch ist zwar noch klein (haselnussgrösse) aber Schmerzen hab ich trotzdem. Da ich bei...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.